Off Topic 19.431 Themen, 215.081 Beiträge

News: Technische Probleme bei Wahl

Wahl-Computer-Probleme in Hessen

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Chaos Computer Club sieht in der Hessenwahl vor allem Schmu: Die Wahl-Computer wären manipuliert, zumindest lässt sich das nicht ganz ausräumen.

"Die Lagerung der Wahlcomputer über Nacht zu Hause bei Lokalpolitikern ist das Albtraum-Szenario für eine Innentäter-Manipulation, auch nach der Logik des hessischen Innenministeriums. So etwas haben selbst wir uns nicht vorstellen können", sagte der Sprecher des Chaos Computer Club (CCC), Dirk Engling.

Quelle: CCC>

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Redaktion

„Wahl-Computer-Probleme in Hessen“

Optionen

Koch schien ja sehr entspannt als er sein -- warten wir mal das amtliche Endergebnis ab -- aussprach...

Jedenfalls ist ja der "Versuch" mit den "Jugendlichen U-bahn Ausländern" die Ergebnisse der Wahl zu manipulieren
nicht aufgegangen!

bei Antwort benachrichtigen