Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Offizielle Liste von Microsoft

Vista Service Pack 1 - was Stress macht

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit das Service Pack 1 für Vista die Runde macht, häufen sich Meldungen über Probleme die es bereitet. Beispielsweise das diverse Sicherheits-Tools und Viren-Scanner nicht mehr funktionieren oder erst gar nicht mehr installierbar ist.

Microsoft hat jetzt eine offizielle Liste veröffentlicht, in der aufgeführt wird, bei welcher Software das Service Pack 1 Ärger macht. Hier zu finden: Information about programs that are known to experience a loss of functionality when they run on a Windows Vista Service Pack 1-based computer.

Frenchie Redaktion

„Vista Service Pack 1 - was Stress macht“

Optionen

Hähä,

und alles in Engelesisch. Na ja, fast alle können ja wenigstens "Du Tarzan ich Jane".

Jetzt stell ich mir aber mal ne ganz böse Frage: ist die Liste vollständig? Wenn man in den Foren rumschaut müßten alleine in Deutschland hunderte von Apparaten abstürzen und ganze Firmen lahmgelegt sein. Und die Liste hier gilt für die ganze Welt?

Wer veralbert da wen? Hey, das ist nur eine rhetorische Frage, nicht antworten, sonst beharken sich wieder die MS und Linuxanhänger bis zum Umfallen. Spart Strom, maximal auf alte threads verweisen, wurde ja alles schon 100 mal geschrieben

Frenchie

Prosseco Frenchie

„Hähä, und alles in Engelesisch. Na ja, fast alle können ja wenigstens Du...“

Optionen

Tja die Geschichte wiederholt sich.

XP mit SP1