Fotografieren und Filmen 2.923 Themen, 18.089 Beiträge

News: Von der 4. Generation gut bedient

Update für Online-Bilddatenbank Pixafe

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer online Fotos verarbeiten, sammeln und freigeben möchte ist mit der Bilddatenbank Pixafe gut bedient. Für das Programm gibt es ab sofort ein kostenloses Update mit vielen neuen Features.

Am wichtigsten dabei: Das Programm kommt nun auch mit dem RAW-Formaten der gängigen Digitalkameras klar und bietet außerdem nun auch eine Benutzerverwaltung fürs freigeben von Photos im Internet mit Hilfe des zugehörigen Webservers.

Mehr Informationen bei www.pixafe.com und im ausführlichen Nickles.de Beitrag zum Thema.

bei Antwort benachrichtigen
CC-Fliege Redaktion

„Update für Online-Bilddatenbank Pixafe“

Optionen

Aha... Infos die die Welt braucht.

Morgen lese ich dann über einen verletzten Schmetterling in Peking?

Werde mich wohl endgültig mal aus dem Newsletter raus nehmen. Denn Werbung, wie diese hier, brauche ich wirklich nicht.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen