Linux 14.775 Themen, 104.021 Beiträge

News: Linux - Contra Monopole

Ubuntu 8.04 LTS - Rollup #3 mit 80 Einzelupdates erschienen

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Bei Microsoft heißt sowas wohl "Service Pack", im Artikel ist von "Update" die Rede, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um 80 einzelne Updates. Daher hab ich mich in meiner Überschrift für "Rollup" entschieden: http://www.golem.de/0907/68439.html

Allen Ubuntuanern fröhliches Up-rollen :-)

FYI
Olaf

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News. Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben.

Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium. Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun.

Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19

„Ubuntu 8.04 LTS - Rollup #3 mit 80 Einzelupdates erschienen“

Optionen

Wenn man immer brav die Updates eingespielt hat, braucht man dieses Rollup gar nicht. Das spielt seinen Nutzen nur bei einer frischen Installation aus.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic

„Wenn man immer brav die Updates eingespielt hat, braucht man dieses Rollup gar...“

Optionen

Trotzdem hat mir unsere Redaktion die feuerrote NEWS-Banderole spendiert - zum ersten Mal in meinem Leben!! *freudestrahl* :-D

Dein Einwand ist natürlich vollkommen richtig, deswegen steht da ja auch "Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium." *SCNR*

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19

„Trotzdem hat mir unsere Redaktion die feuerrote NEWS-Banderole spendiert - zum...“

Optionen

Hehe, meine Glückwünsche! *korkenknallenlass* *feuerwerkstart*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Olaf19

„Ubuntu 8.04 LTS - Rollup #3 mit 80 Einzelupdates erschienen“

Optionen

Es soll nun wirklich nicht Deine feuerroten News herabsetzen wenn ich lediglich schreibe

GÄHHHNNNNN...

ich bin nur tierisch stolz, wie Du auf Deine ersten News, darauf dass ich als absolut blutiger UbuntuLaie so etwas als "längst passee" abbuchen kann :- )

Ich freue mich über Deinen ersten NEWS-Beitrag, Gratulation!!!

bei Antwort benachrichtigen