Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.323 Themen, 28.508 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

U break - I fix: das iPhone 5, waidmännisch korrekt zerlegt

Olaf19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Herbst erscheint das iPhone in seiner 5. Generation. Ein paar "Spezialisten" aus Japan haben schon einmal ein "Vorabexemplar" nachgebaut (oder eher "vor"gebaut?) und das Ergebnis der staunenden Netzgemeinde zur Verfügung gestellt. Daraus hat n-tv eine kurze Bilderserie zusammengebaut, siehe Link ganz unten.

Hier noch ein Link für die Japanisch-Könner unter euch *bg*:
http://ilab.cc/news/5888.html

...und für alle anderen: YouTube... enjoy :-)
http://www.youtube.com/watch?v=AyOqeDfJueM

FYI
Olaf

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=AyOqeDfJueM

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Olaf19

„U break - I fix: das iPhone 5, waidmännisch korrekt zerlegt“

Optionen

Da fallen mir gleich die ganzen Fakes ein, die angeblich schonmal das iPhone 5 zeigen sollten. Tja, und dann erschien gar kein iPhone 5, sondern "bloß" das iPhone 4S, das fast genauso aussah wie das 4 ohne S...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen