Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: Dreifacher Rückblick

Technische Panne bei Nickles.de

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ging der Nickles-Wochenrückblick aufgrund einer technischen Panne drei Mal an die Newsletter-Abonnenten raus - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir bemühen uns, dass das nicht wieder vorkommt.

bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 Redaktion „Technische Panne bei Nickles.de“
Optionen

will ich auch hoffen,

Eine bodenlose Unverschämtheit ist das!!!

Das nächste Mal gibt´s Haue!

Kommt davon wenn man Sonntags arbeiten muss. :-)

Ich mach mir jetzt erst´ma ´n Bier auf.



bei Antwort benachrichtigen
throm2 Redaktion „Technische Panne bei Nickles.de“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch !

Ich wollte, dass in vielen anderen Bereichen des Lebens Pannen mit so wenig Auswirkungen auftachen würden.

Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen
UfO2 Redaktion „Technische Panne bei Nickles.de“
Optionen

Nur die Ruhe, Leute. Kühlschrank kaputt ist schlimmer. Gruß Ufo2

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Redaktion „Technische Panne bei Nickles.de“
Optionen

Schönen Tag,

lieber eine zuviel als zu wenig oder gar nicht. Klicken um überzählige zu löschen ist doch kein Problem. Da wo gearbeitet wird entstehen eben ganz natürlich auch kleine Pannen. Die bekannte Weisheit: nur wer nix macht kann auch nichts falsch machen -Schmunzel-.

Schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen