Viren, Spyware, Datenschutz 11.147 Themen, 93.045 Beiträge

News: Kriminelle Bande erwischt

Super-Spammer festgenommen

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Der 52-jährige Super-Spammer Alan Ralsky sowie 10 weitere Personen sind in den USA wegen notorischen Spammens festgenommen worden.

Ralsky soll von der schlimmsten Sorte sein. Bereits 2005 wurde seine Wohnung durchsucht. Zu der Zeit pustete er bereits täglich mehrere Dutzend Millionen Spams ins Netz. Dabei war ihm alles Recht: Pillen für Penis-Vergrößerungen und zum Abnehmen, sonstiger Pharma-Müll und Aktien-Spams. Allein im Sommer 2005 soll er damit drei Millionen Dollar ergaunert haben.

"Das ist das geilste Geschäft der Welt", sagte der Spammer der Presse. "Ich werde niemals damit aufhören".

Zunächst heisst es aber gesiebte Luft: Bis zu 20 Jahren Knast und 250 000 Dollar Strafe drohen ihm.

Quelle: Detroit Free Press

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Redaktion

„Super-Spammer festgenommen“

Optionen
20 Jahren Knast und 250 000 Dollar Strafe

andersrum wäre es mir lieber -> Ich werde niemals damit aufhören".

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause chrissv2

„ andersrum wäre es mir lieber - mfg chris“

Optionen

ich frage mich, warum die strafe nicht auf 10 millionen dollar angehoben wird?
wenn er allein 2005 3 millionen ergaunert hat. 2006 + 2007 vielleicht nochmal je 3 oder 4 millionen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Nickeline Hausmeister Krause

„ich frage mich, warum die strafe nicht auf 10 millionen dollar angehoben wird?...“

Optionen

Verbrechen lohnt sich, nicht?

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Hausmeister Krause

„ich frage mich, warum die strafe nicht auf 10 millionen dollar angehoben wird?...“

Optionen

Warum ?
Damit wir Idioten weiter arbeiten gehen; und andere die betrügen das Geld in den A . . llerwertesten geschoben bekommen !
Darum !

Das kann doch wohl nicht wieder wahr sein...

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 TAsitO

„Warum ? Damit wir Idioten weiter arbeiten gehen und andere die betrügen das...“

Optionen

Bei dem Jahresverdienst würde ich es vielleicht auch machen. Und ich wage sogar zu behaupten, das ein großer Teil der Leser hier auch mitmachen würde, wenn er wüßte wie es genau geht und genügend Startkapital hätte.
Muß ja nicht für immer sein - aber so ein , zwei Jährchen könnte ich mir gut vorstellen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Hausmeister Krause

„ich frage mich, warum die strafe nicht auf 10 millionen dollar angehoben wird?...“

Optionen
ich frage mich, warum die strafe nicht auf 10 millionen dollar angehoben wird?

Da das ergaunerte geld eh eingezogen wird soweit es noch geht, die 250.000$ sind die strafe die darüber hinausgeht.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Redaktion

„Super-Spammer festgenommen“

Optionen

>"Das ist das geilste Geschäft der Welt", sagte der Spammer der Presse. "Ich werde niemals damit aufhören". Mal davon ausgegangen die Strafe wird vollstreckt, würde mich schon interessieren ob er als 72-jähriger wieder spammen würde, oder in typisch amerikanischer Manier, nur das große Maul hat. In 20 Jahren ist die Computertechnik soweit vorangeschritten das er gar nicht mehr wissen wird wie das alles funktioniert.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 onkel beffen

„ Das ist das geilste Geschäft der Welt , sagte der Spammer der Presse. Ich...“

Optionen

20 Jahre Knast, da würden mich nicht mal 100 Millionen reitzen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye neugrafik1

„20 Jahre Knast, da würden mich nicht mal 100 Millionen reitzen.“

Optionen

Wenn du in den Knast kommst hast du die eh nicht mehr ;)

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Redaktion

„Super-Spammer festgenommen“

Optionen

Angeblich war der Typ das leuchtende Vorbild der Gebrüder Schmidtlein.
Mögen Sie ihm bald folgen ....

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen