Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

News: Grosse Zahlen

Skype: 10 Milliarden Minuten telefoniert

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Skype, der kostenlose Internet Telefonie-Anbieter, wurde bereits für 10 Milliarden Gesprächsminuten verwendet. Das sagt zumindest die Skype-eigene Statistik aus. Die hat auch noch mehr imposante Zahlen zu liefern. Skype wurde bereits über 102 Millionen mal runtergeladen und hat immer mehrere Millionen Anwender gleichzeitig online.

Rund um die Internet-Telefonie gehts übrigens auch im Voip-Forum auf nickles.de.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Redaktion

„Skype: 10 Milliarden Minuten telefoniert“

Optionen

"Skype wurde bereits über 102 Millionen mal runtergeladen ..."


Danke, das mal nicht dieses behaemmerte "gedownloadet" verwendet wurde.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
hundertneunundneunzig Redaktion

„Skype: 10 Milliarden Minuten telefoniert“

Optionen

Bravo nickles! Schließe mich Ventox an!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Redaktion

„Skype: 10 Milliarden Minuten telefoniert“

Optionen

davon abgesehen: was soll diese zahl schon aussagen?
Ständig (und das ist auch gut so) kommen neue updates und die user die skype schon längst haben laden es sich nochmals herunter was dann ja auch noch mal gezählt wird. Also sind solche zahlen doch wohl eher nichtssagend

bei Antwort benachrichtigen