Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

News: Skandalvideo online

Sex mit Jimi Hendrix

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einigen Tagen kursierte die News, dass ein Sex-Video des Kult-Musikers Jimi Hendrix entdeckt wurde. Vor 40 Jahren soll sich Hendrix mit zwei Frauen vor laufender Kamera vergnügt haben. Angeblich wurde das geheime Material bei einer Auktion in London versteigert.

Der Pornoproduzent Vivid Entertainment hat es jetzt zustande gebracht, das rund 11minütige Sex-Material zu einem rund 45 Minuten langen Film aufzublasen, der als DVD für 40 Dollar verjodelt wird. Jetzt tobt im Netz der Streit, ob die Aufnahme tatsächlich echt ist oder schlichtweg Blödsinn. Immerhin hat es der Vivid-Streifen inzwischen in die Abgründe der Tauschbörsen wie Usenet, Bittorrent und Emule geschafft.

Michael Nickles meint: Prädikat "nicht sehenswert".

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Redaktion

„Sex mit Jimi Hendrix“

Optionen

Michael,

wieso sagst du "nicht sehenswert".

Du weisst doch. Was verboten wird, tut man tro(t)zdem. Ausserdem diese Nachricht weiss ich schon seit Tagen.

Nur wollte ich auch nicht, im Nickles Postulieren. *g*

Aber fuer die Was-weiss-ich-zu-kiffende-gitarren-strings-hendrix-fanatiker, hat man immer die Befriedigung.

GRINS

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco

„Michael, wieso sagst du nicht sehenswert . Du weisst doch. Was verboten wird,...“

Optionen

Hallo
Das so-etwas jetzt noch groß rauskommen muß, finde ich persönlich nicht gut, doch da geht es nur um das Geld.
Sicher war Jimi auch zu Lebzeiten kein Chorknabe und sein Doppelalbum Electric Ladyland war bei seiner Erscheinung
doch schon recht frivol, aber das schmälert nicht sein Genie, ein brillianter Musiker seiner Zeit.
Auch heute noch höre ich ab und zu nochmal einige Stücke von der " Platte " aber nur im Nassverfahren.
Es ist nur schade, das das Niveau auf der Welt heute so weit unten angekommen ist.

gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 groggyman

„Hallo Das so-etwas jetzt noch groß rauskommen muß, finde ich persönlich nicht...“

Optionen

ich gebe dir mal 100% recht. j h war ein genie das bis heute seines gleichen sucht

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Redaktion

„Sex mit Jimi Hendrix“

Optionen

was heisst nich sehenswert..das ist diskriminierung von schwarzen mitmenschen .. *pfui*.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion

„Sex mit Jimi Hendrix“

Optionen

na da kommen doch ein paar Fragen auf:

1. Hat Michael Nickles es schon gesehen ?
2. Wenn es nicht sehenswert ist, warum ist es dann eine Nachricht Wert ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
libertè SmallAl

„nicht sehenswert - aber berichtenswert ???“

Optionen

*LOL*
Die Redaktion.. oder (BM) schreibt jetzt als (MN)................

bei Antwort benachrichtigen
Oliver54 Redaktion

„Sex mit Jimi Hendrix“

Optionen

Das Video gibt es auch bei SexySleazyDreams.com , oder ?

bei Antwort benachrichtigen
libertè Oliver54

„Das Video gibt es auch bei SexySleazyDreams.com , oder ?“

Optionen

schau doch mal nach du P...Nase .....

...hätte ich am liebsten geschrieben, aber your tube gibts ja auch..

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Oliver54

„Das Video gibt es auch bei SexySleazyDreams.com , oder ?“

Optionen

Uff Oliver.

Hast dich gerade unfreiwillig GEOUTET.

GRINS

Sascha

:-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Sex mit Jimi Hendrix“

Optionen
The Wasp meint, nicht erwähnenswert.
Ende
bei Antwort benachrichtigen