Allgemeines 21.720 Themen, 143.290 Beiträge

News: Pech am Sonntag

Server-Ausfall auf Nickles.de

Redaktion / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Von Sonntag Nachmittag bis Montag Mittag gab es leider wieder mal einen Server-Ausfall auf Nickles.de. So was passiert natürlich bevorzugt am Wochenende.

Die meisten Seiten und auch Foren waren leider nicht erreichbar. Wir bitten wie immer vielmals um Entschuldigung.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Redaktion

„Server-Ausfall auf Nickles.de“

Optionen

Danke für die Info. Ist aber nicht so schlimm. Sowas kann passieren. Niemandem hier ist dadurch echter Schaden entstanden (ausser seelischen vielleicht :)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hausmeister Krause

„Danke für die Info. Ist aber nicht so schlimm. Sowas kann passieren. Niemandem...“

Optionen

War die geeignete Zeit, alle Receiver einen neuen Scan machen zu lassen und die Favoriten neu zu sortieren..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hausmeister Krause

„Danke für die Info. Ist aber nicht so schlimm. Sowas kann passieren. Niemandem...“

Optionen

Genau

Es gibt schlimmere Krankheiten, da kommt man wenigstens zum Zocken oder man verbindet Buchstaben zu Worten zu Sätzen zu Text zu einem Buch, ist auch mal nicht schlecht und bildet genauso;-)

fakiauso

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fakiauso

„Genau Es gibt schlimmere Krankheiten, da kommt man wenigstens zum Zocken oder...“

Optionen

die server sollten öfter mal ausfallen. ich brauche nämlich noch eine gelegenheit mal alle meine fotos auf der platte zu sortieren... *g*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause

„die server sollten öfter mal ausfallen. ich brauche nämlich noch eine...“

Optionen

Jetzt weiß ich auch, warum die User sich immer so fürchterlich sträuben, wenn man ihnen nach einem Virenbefall rät, die Kiste neu aufzusetzen - es ist einfach keine Zeit dafür, man verpasst viel zu viel bei Nickles :-D

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Olaf19

„Jetzt weiß ich auch, warum die User sich immer so fürchterlich sträuben, wenn...“

Optionen

mein Gott, ich habs bemerkt.
Passiert echt ziemlich oft in letzter Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hannes43

„mein Gott, ich habs bemerkt. Passiert echt ziemlich oft in letzter Zeit.“

Optionen

Ja ja, es wird langsam hart durchgegriffen.
Erst vermindertes HTML, dann ein NICKLES freier Sonntag und nun auch noch bei gewissen Diskussionen eine verschärfte Aufnahmeprüfung :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken groggyman

„Ja ja, es wird langsam hart durchgegriffen. Erst vermindertes HTML, dann ein...“

Optionen
und nun auch noch bei gewissen Diskussionen eine verschärfte Aufnahmeprüfung :-))

Ach, ich glaube ich weiß welchen Thread du meinst,
da kennen wir nämlich nix...:))

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Olaf19

„Jetzt weiß ich auch, warum die User sich immer so fürchterlich sträuben, wenn...“

Optionen

dafür habe ich einen laptop, dann kann mand en Rechner neu aufsetzen und mit den laptop in Inet surfen - oder umgekehrt^^

Zudem hat man dann noch die gelegenheit, wirklich die neusten versionen der Software zu laden^^

bei Antwort benachrichtigen
dalai Olaf19

„Jetzt weiß ich auch, warum die User sich immer so fürchterlich sträuben, wenn...“

Optionen

Stimmt. Jetzt wird mir so einiges klar ;D.

Ich hab schon gedacht, die Zensur geht los, weil gerade die beiden Themen (Petition gegen Killerspielverbot und Ausweitung der Internetzensur) nicht erreichbar waren... Dann ist meinem Bruder aber aufgefallen, dass die Profile der Topposter auch nicht funktionierten, was mich dann wieder beruhigt hat :).

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso dalai

„Stimmt. Jetzt wird mir so einiges klar D. Ich hab schon gedacht, die Zensur geht...“

Optionen

Oder der Ausdruck squid ist bei Bing negativ besetzt, was Zensursula und Co. auf den Plan gebracht hat, staatliches Störfeuer sozusagen...

Aber Nickles-freier Sonntag klingt auch gut, da war in den Achtzigern schon mal was, hatte aber mehr mit Auto zu tun;-)

fakiauso

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Redaktion

„Server-Ausfall auf Nickles.de“

Optionen

Das hast Du eh nur gemacht damit Du dich vor meiner ultimativ-wichtigen Frage "Wieviel Shampoo Du in der Woche verbrauchst" drücken konntest. I got u!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Infos-Lanzarote

„Das hast Du eh nur gemacht damit Du dich vor meiner ultimativ-wichtigen Frage...“

Optionen

Ja eben.

Diese, ausserordentliche Frage ist nach
wie vor offen.

Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE andy11

„Ja eben. Diese, ausserordentliche Frage ist nach wie vor offen. Andy“

Optionen

Hallo,

was macht das Komma in dem Satz?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote ChrE

„Hallo, was macht das Komma in dem Satz? Gruss ChrE“

Optionen

Gut aufgepasst ChrE, sehr gut, aufgepasst!!! Ich beantrage, die sofortige, Löschung, des Accounts, von andy11, denn wo kommen wir denn, dahin, wenn, hier, jeder, Kommas setzen darf, wann, und wie er will? Dann, meine lieben Mitleser, und natürlich Mitleserinnen, schreiben wir bald, wie Politiker, reden.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Infos-Lanzarote

„Gut aufgepasst ChrE, sehr gut, aufgepasst!!! Ich beantrage, die sofortige,...“

Optionen

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe versucht das Komma zu entfernen.
Doch höhere Mächte wissen eben das zu verhindern:

Hinweis!

Sorry - auf diesen Beitrag wurde bereits geantwortet!
Eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich, da Folgebeiträge dann unpassend werden könnten.
Wenn Du Deinen Beitrag ergänzen oder verändern möchtest, dann schreibe einfach einen Folgekommentar dazu.
Sorry - Beiträge können nach ihrer Veröffentlichung nur maximal 25 Minuten lang bearbeitet werden!
Diese Maßnahme ist nötig um zu verhindern, dass Antworten auf Beiträge ihren Zusammenhang verlieren.


Im original isses rot. Aber wem sag ich das. Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 andy11

„Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe versucht das Komma zu entfernen. Doch...“

Optionen

WOW, jetzt wird mir gerade bewußt, daß ich am Sonntag doch etwas weniger gelacht habe als an den anderen Tagen... :-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172

„WOW, jetzt wird mir gerade bewußt, daß ich am Sonntag doch etwas weniger...“

Optionen

Nabend schön,

und Humor ist wenn man trotzdem lacht, also nix für "genervte" und "Pessimisten", nun muß ich aber aufpassen und nicht ins "Fettnäpfchen" treten |o|.

Schönen Nickles-Abend noch.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Ma_neva

„Nabend schön, und Humor ist wenn man trotzdem lacht, also nix für genervte und...“

Optionen

Wie ist es meistens-den wahren Wert erkennt man erst nach dem Verlust.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen