Download-Dienste und Tauschbörsen 2.593 Themen, 14.667 Beiträge

News: Veränderungen

Schwedische Linkspartei will Filesharing legalisieren

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die schwedische Linkspartei hat einer Resolution zugestimmt, wonach Filesharing für private Zwecke legalisiert werden soll.

Filesharing sei so ähnlich wie öffentliche Bibliotheken, meinen sie. Ein Gesetz, das die Mehrheit der erwachsenen Bevölkerung kriminalisiert, muss geändert werden.

Auch andere Parteien wie die Zentrumspartei und die Grünen sprechen sich für eine Legalisierung von Filesharing aus.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Redaktion

„Schwedische Linkspartei will Filesharing legalisieren“

Optionen

Filersharing von Inhalten unter Copyright wohlgemerkt!

Ansonsten ist am Filesharing ja gar nix illegal und nicht mal moralisch falsch.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Scotty7

„Filersharing von Inhalten unter Copyright wohlgemerkt! Ansonsten ist am...“

Optionen
"Ansonsten ist am Filesharing ja gar nix illegal"

Weißt du ganz genau, dass das in Schweden genau so gehandhabt wird, wie in Deutschland?

Gruß
K.-H.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 King-Heinz

„ Ansonsten ist am Filesharing ja gar nix illegal Weißt du ganz genau, dass das...“

Optionen

Ich sprech von FS als mittel zum übertragen freier legaler Daten? Das das anders "gehandhabt" wird hab ich noch nicht gehört. Könnte aber sein, wenn das Gesetz zur Beschnüffelung der Auslandskommunikation kommt und der Staat was gegen deine Meinung hat...

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Redaktion

„Schwedische Linkspartei will Filesharing legalisieren“

Optionen

.... Ich mag die Schweden!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin winnigorny1

„.... Ich mag die Schweden!“

Optionen

ich auch!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Redaktion

„Schwedische Linkspartei will Filesharing legalisieren“

Optionen

Filsharing - OK

Links-Partei - %I@"§/
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin mike_2006

„ Filsharing - OK Links-Partei - I@ /“

Optionen

das musste ja wieder kommen... irgend ein .... muss doch immer wieder seinen reaktionären Senf dazugeben....

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen