Viren, Spyware, Datenschutz 11.011 Themen, 90.974 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Schon wieder eine Lücke im MS Internet Explorer

xaver4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft meldet eine weitere Lücke im Internet Explorer, wobei mehrere Windowsversionen betroffen zu sein scheinen. Welche Systemkomponenten die Lücke verursachen wird im Moment noch untersucht, jedoch bietet MS für den Moment einen Hotpatch an, der die Lücke schließen soll.

Ein regulärer patch wird wohl erst zum nächsten Patchday im Oktober veröffentlicht werden.

Weitere Informationen könnt Ihr auch diesem Artikel entnehmen.

 

xaver4 meint:

Ich weiß ja, dass die kompetenten Nickles-user Firefox o.ä. benutzen und sie diese Meldung deshalb wenig interessiert Zwinkernd

Mitunter ist man aber an seiner Arbeitsstelle mit diesem Blätterer konfrontiert und muss sich Wohl oder Übel mit dererlei Unbill auseinandersetzen.

xaver

Hinweis: Vielen Dank an xaver4 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage xaver4

„Schon wieder eine Lücke im MS Internet Explorer“

Optionen

Zumindest Win7- Nutzer sollten deshalb den IE11 (Beta) nutzen - der funktioniert auch und soll wiederum seine Vorzüge haben.

bei Antwort benachrichtigen