Off Topic 19.393 Themen, 214.633 Beiträge

News: Schnullerwelle erfasst Deutschland :)

Schnullerfieber

Redaktion / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Lustig zu lesen, aber mit echtem Background, wie es scheint: Schnuller mit Namen drauf sind der letzte Schrei in Deutschland und nicht nur da.

Das Baby lernt so schneller seinen Namen, soso. Außerdem würden die Schnuller dann nicht mehr so oft verwechselt, igitt. Die Erfinderin der Namensschnuller scheint jedenfalls ganz gut auf der Schnullerwelle zu reiten: Das Dreierset kostet 10 € und soll damit nicht teurer sein, als andere Qualitätsschnuller.

Quelle: pressetext

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Redaktion

„Schnullerfieber“

Optionen

Der bessere Schnuller:



Da braucht dann auch kein Name drauf zu stehen... :-))

Gruß
K.-H.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen King-Heinz

„Der bessere Schnuller: Da braucht dann auch kein Name drauf zu stehen... :-...“

Optionen

Bei deiner Variante könnte das Baby dann bei der Benutzung seinen Namen lesen, is ja blöd für das Baby wenn es jedesmal den Plastik-Schnuller rausnehmen muß um zu schauen wie es heißt. Hätte auch den Vorteil das man als Saügling weiß ob man am richtigen "Schnuller" angedockt hat.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 King-Heinz

„Der bessere Schnuller: Da braucht dann auch kein Name drauf zu stehen... :-...“

Optionen

lol

King Heinz braucht doch noch 'nen Navy zur Tankstelle !
Und wenn die Milch noch 1,36 Euro kostet, dreht er ab nach Süden !

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede King-Heinz

„Der bessere Schnuller: Da braucht dann auch kein Name drauf zu stehen... :-...“

Optionen
Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Ganoven Ede

„ich finde den hier ganz nett...“

Optionen

LOL! Hat auf jeden Fall einen gewissen Wiedererkennungswert

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
besterpapa King-Heinz

„Der bessere Schnuller: Da braucht dann auch kein Name drauf zu stehen... :-...“

Optionen

Als papa kann ich nur zu stiiiiiiiiiiiimmen.

;-)))))

bei Antwort benachrichtigen
dl7awl Redaktion

„Schnullerfieber“

Optionen

Die Erfinderin der Namensschnuller scheint jedenfalls ganz gut auf der Schnullerwelle zu reiten

Und na klar, wer reitet mit? Nickles.de! Der Zweck heiligt schließlich die Mittel. Bald ist wohl keine Meldung mehr zu blöd, um die (noch) treue Leserschaft mit der lukrativen regelmäßigen Werbegülle vollkübeln zu können.

Thema verfehlt, setzen, 6!

Im Ernst: der galoppierende redaktionelle Niveauverfall hier widert mich zunehmend an. Aber vielleicht bin ich ja auch bloß zu bescheuert um zu schnallen, was so ein Schmarrn mit "Computerwissen für alle" zu tun hat...

Manfred

P.S.: Sorry für die Wortwahl, das war nur mal der unbeholfene Versuch einer Anlehnung an die hauseigene Diktion...
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz dl7awl

„Unglaublich!“

Optionen
"Aber vielleicht bin ich ja auch bloß zu bescheuert um zu schnallen, was so ein Schmarrn mit "Computerwissen für alle" zu tun hat..."

Ähhhhm, entschuldigung! Wir befinden uns hier auf dem Brett mit der schönen Überschrift "Off Topic". Die Unterschrift dieses Brettes lautet: "Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben."

HTH
Gruß
K.-H.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
dl7awl King-Heinz

„ Aber vielleicht bin ich ja auch bloß zu bescheuert um zu schnallen, was so ein...“

Optionen

Ähhhhm, entschuldigung! Wir befinden uns hier auf dem Brett mit der schönen Überschrift "Off Topic".

Schon klar - so ein Fangbecken für sachfremde Themen hat ja fast jedes Forum. Ich dachte bisher, das dient vorrangig dem Austausch der Teilnehmer. Dass sich aber die Redaktion eines ausdrücklich themenspezifischen Portals in Ausübung ihrer offiziellen Funktion dort verliert, ist dann doch noch mal was anderes...

Und übrigens: selbst "off topic" ist das eher eine "Nicht-Meldung" und kaum den Speicherplatz wert...

Gruß, Manfred
bei Antwort benachrichtigen
libertè dl7awl

„ Schon klar - so ein Fangbecken für sachfremde Themen hat ja fast jedes Forum....“

Optionen

Hallo Schlaumaier,
wenn nicht hier, wo sonst?

>Schon klar - so ein Fangbecken für sachfremde Themen hat ja fast jedes Forum. siehste.. bist schon auf dem richtigen Weg..!

>Ich dachte bisher, das dient vorrangig dem Austausch der Teilnehmer. Ist doch OT, ansonsten im Chat!

>>Dass sich aber die Redaktion eines ausdrücklich themenspezifischen Portals in Ausübung ihrer offiziellen Funktion dort verliert, ist dann doch noch mal was anderes... >offiziellen Funktion Kartoffeln schälen, den Schäuble spielen?


tschau Manni!, wenn mir andere Community-Mitglieder erlauben das zu sagen?


mug
Libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen
dl7awl libertè

„Hallo Schlaumaier, wenn nicht hier, wo sonst? Schon klar - so ein Fangbecken...“

Optionen

@Libertè: Man sieht, Du trägst Dein edles Nick mit Anstand und Würde...

Aber jeder wie er's braucht. Ich bleibe dabei und sage es nochmal mit einfacheren Worten: ich brauche solche "aktuellen Meldungen" einer Fachredaktion definitiv nicht - auch dann nicht, wenn sie in der thematisch richtigen Rubrik stehen. Wäre es keine aktuelle Meldung, sondern lediglich eine persönliche Meinungsäußerung gewesen, wäre das für mich völlig in Ordnung gewesen. Aber sorry, ich habe den Newsletter eines Fachportals nicht abonniert, um mit derartigen Offtopic-Flachheiten beglückt zu werden.

Aber gut, fragen wir die Community-Mitglieder: Brauchen wir sowas als "aktuelle Meldung"?

Grüße,

Manfred
bei Antwort benachrichtigen
besterpapa dl7awl

„Brauchen wir solche Meldungen?“

Optionen

NATÜRLICH!!!

;_))

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen dl7awl

„Brauchen wir solche Meldungen?“

Optionen

@dl7awl: Natürlich braucht niemand solche Meldungen aber lustig ist es allemal. Außerdem zwingt dich niemand soetwas zu lesen und wenn du dich hier nicht wohlfühlst geh doch einfach zu einem anderem Forum.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
???2 onkel beffen

„Brauchen wir solche Meldungen?“

Optionen

Wo er recht hat,hat er recht.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen