Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

News: Protest gegen VDS

Schäuble is watching you!

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine witzige Art des Protestes gegen die Vorratsdatenspeicherung hat Martin Weber programmiert: Jeder mit einer Web-Seite oder einem Wordpress-Blog kann ein von ihm programmiertes Javascript oder Wordpress-Plugin installieren, das Schäubles Kopf sporadisch am unteren Rand einblendet: Er sieht dort nach dem Rechten.

Quelle: Blog von Martin Weber

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „Schäuble is watching you!“
Optionen

...ist mein Firefox erstmal abgestürzt - Schäuble tut also mehr als nur beobachten, nein, er wird auch gleich richtig aktiv :-)

Originelle Idee, witzig umgesetzt, gefällt mir.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen