Allgemeines 21.835 Themen, 145.329 Beiträge

News: Manipulation im TV

RIAA Fake News

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ferienzeit ist Piratenzeit. Das weiß auch die Musikindustrie und hat jetzt einen News-Beitrag an TV-Sender geschickt, der auch tatsächlich lokal schon gesendet wurde. Natürlich ist das keine wirklich News, sondern ein Fake, der nur so aussieht.

In dem zweiminütigen Clip wird wie üblich über die Milliardenverluste gejammert. Dann erfährt man, woran man Raubkopien erkennt und zum Schluß wird dem Zuschauer noch eine ganz tolle Innovation ans Herz gelegt: Er möchte doch Klingeltöne kaufen.

Quelle: RIAA Fake News

bei Antwort benachrichtigen
ärgere mich Redaktion

„RIAA Fake News“

Optionen

Ah, Klingeltöne finde ich gut. Vielleicht lässt sich damit das vermeintliche verlustartige CD-Geschäft ankurbeln. Statt zusammengewürfelte künstliche Gruppen mal Klingeltöne. Wo ist da der Unterschied? RIAA lernt dazu. Alle Achtung!!!

bei Antwort benachrichtigen