Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

News: Fans bereiten Protestmarsch vor

Raumschiff Enterprise vor dem letzten Flug

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Paramount hat den letzten Flug von Captain Archer und seiner Crew angekündigt. Die neue Enterprise-Serie wird nach der vierten Staffel eingestellt.

Die letzte Folge wird in den USA am 13. Mai 2005 ausgestrahlt, als Gaststars treten Jonathan Frakes (William Riker) und Marina Sirtis (Deanna Troi) aus der Next Generation Crew auf. Paramounts Ankündigung der letzten Folge löste weltweit Empörung bei den Startrek-Fans aus.

Auf den Enterprise-Fanseiten im Internet wurde inzwischen erfolgreich Geld für eine Protestanzeige in der Los Angeles Times (PDF hier) gesammelt. Die ganzseitige Anzeige erscheint entweder am 15. oder am 21. Februar.

Zur Zeit sammeln sich amerikanische Startrek Fans im Internet, am 25. Februar ist ein Protestmarsch zu den Paramount Studios geplant: www.saveenterprise.com.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Redaktion „Raumschiff Enterprise vor dem letzten Flug“
Optionen

Das Setzen von Funktionierenden Links muß "REDAKTION" noch übern ;-)

DAzu gibts auch eine Hilfeseite bei nickles
Hier gehts zur Nickles-Html-Hilfe

*scnr*

Das ist der Link der oben paar spaces zu viel hatte ;-).

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Redaktion „Raumschiff Enterprise vor dem letzten Flug“
Optionen

OMG!

in der news übersicht mußte ich zu meinem schrecken sehen; der autor des textes ist mn persönlich!
Oh Gott, oh gott oh gott wenn mich jetzt ob dem Frevel am Meister persönlich mal nicht der Zorn der gesammten Nickles Vip-manschaft+Redaktion trifft. Bitte habt Mitleid mit mir! Ich werde dem Meister Nickles persönlich nicht wieder freveln!

GNADE, löscht meinen Account nicht, dann könnte ich nicht mehr mit luttyy Spass haben ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Redaktion „Raumschiff Enterprise vor dem letzten Flug“
Optionen

Hmmm, so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht, genauso wenig wie mit Voyager. DIe Idee war ja gut, aber der Captain....nee.....alle waren ok nur der Captain war mir einfach unsympathisch. Außerdem was soll dieser blöde Soundtrack??????

TOS war geil, das ist einfach Kult, die Stories waren zwar nicht wirklich Science Fiction, sondern Märchen, aber Kirk, Spock, Pille u. Scotty waren genial.
TNG war das Beste im ganzen Star Trek Universum, Brent Spiner und Patrick Stewart sau gute Schauspieler, tiefe Storylines mit echter Science Fiction, was manchmal so detailiert war, dass es schon fast keine fiction mehr war.
DS9 war okay, wohingegen Voyager's Janeway einfach nur unlgaubwürdig war. Außerdem sieht das Raumschiff aus wie ne Sardinenbüchse. Oder irgendein toter, plattgetretener Fisch.


TL


bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs Turbo Lover „ Hmmm, so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht, genauso wenig wie mit...“
Optionen

Mein persönlicher Favorite ist ja immer noch DS9. Voyager war wirklich nicht der Hit, da konnte auch die Oberweite von seven of nine nix retten. Die letzte Serie hatte mir hingegen wieder gefallen: schade, das sie jetzt ein so frühes Ende nehmen muß.

bei Antwort benachrichtigen