Multimedia 2.493 Themen, 13.713 Beiträge

News: Multimedia

Radionomy schluckt Winamp

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun also - wie schon im Alten Jahr erwartet - doch noch ein spätes Happy End für Winamp. Der Käufer ist allerdings nicht ganz so prominent wie, sagen wir mal, Microsoft: Radionomy, ein Internetradiodienstleister aus Belgien hat den Zuschlag bekommen. Alles weitere im Artikel, und hier die offizielle Website von Radionomy: http://www.radionomy.com/de

Einen virtuellen Lexikon-Artikel gibt es auch schon, wenn auch derzeit noch nur auf Französisch: https://fr.wikipedia.org/wiki/Radionomy. Bezeichnend: die englische Fassung wurde gelöscht, wegen mangelnder Relevanz: https://en.wikipedia.org/wiki/Radionomy - das könnte sich bald ändern.

 
 
Olaf19 meint:

...and finally our 12 points go to:  B E L G I U M  Cool

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen