Allgemeines 21.707 Themen, 143.082 Beiträge

News: TV-Hacking

Premiere stellt auf NDS um

Redaktion / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Finster solls werden für Schwarzseher: Premiere will ab dem zweiten Quartal auf NDS umstellen, aber nur über Satellit. Im Kabel soll das verbesserte Nagravision Symulcrypt zum Einsatz kommen.

Für NDS soll die Firmware der Receiver via Satellit gepatcht werden. Nach Schätzungen von Premiere selbst lassen sich damit aber nur 50% aller Receiver updaten. Damit der Rest noch läuft, soll das veränderte Nagravision zum Einsatz kommen.

Das Update ist für die Kunden kompliziert und für Premiere teuer. Wie lange die jetzt zwei Verschlüsselungen halten werden, ist ungewiss.

Quelle: heise online

bei Antwort benachrichtigen
jürgen81 Redaktion

„Premiere stellt auf NDS um“

Optionen

Ist in China ein Sack Reis umgefallen?

bei Antwort benachrichtigen
jueki jürgen81

„Ist in China ein Sack Reis umgefallen?“

Optionen

Damit hast Du, jürgen81, den ersten Preis im Wettbewerb
"Wer kommentiert als Erster eine (bliebige) Meldung der Redaktion mit einer qualitativ hochwertigen Beitrag?"
gewonnen. Glückwunsch!
auch:
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
orbit1 jueki

„Damit hast Du, jürgen81, den ersten Preis im Wettbewerb Wer kommentiert als...“

Optionen

da hat der jürgen81 aber mal recht, wen interessiert schon ein verschlüssungsupdate, dass 5tage hält!!!!?

bei Antwort benachrichtigen
jueki orbit1

„da hat der jürgen81 aber mal recht, wen interessiert schon ein...“

Optionen

Weil er Recht hat, deswegen hat er ja auch den Ersten Preis gewonnen.
Ich wünschte mir, alle Redakteure und Kommentatoren wären so klug wie er und wie Du, orbit1.
Das würde das Nineau hier doch mal ganz erheblich ändern!
Was haltet Ihr davon, ein Pflichtenheft zu erarbeiten, nachdem sich die Eigentümer (und Redakteure natürlich) der Fa. Nickles zu richten haben?
Das wäre doch etwas, oder?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
orbit1 jueki

„Weil er Recht hat, deswegen hat er ja auch den Ersten Preis gewonnen. Ich...“

Optionen

ich glaube da ist jemand angepiept und nimmt hier alles sehr wichtig, wohl nix anderes zutun?
naja, ist ja auch schlechtes wetter um seine pc kellerbräune aufzufrischen!
in diesem sinne!

bei Antwort benachrichtigen
jueki orbit1

„ich glaube da ist jemand angepiept und nimmt hier alles sehr wichtig, wohl nix...“

Optionen

Na sowas aber auch...
Da lobt man rührige User, versucht, mit konstruktiven Vorschlägen ein bischen im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten beizutragen - und dann das.
Ts, ts, ts.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
orbit1 jueki

„Na sowas aber auch... Da lobt man rührige User, versucht, mit konstruktiven...“

Optionen

na gut , dann danke und so!

bei Antwort benachrichtigen
morli jueki

„Na sowas aber auch... Da lobt man rührige User, versucht, mit konstruktiven...“

Optionen

@ Jürgen
Da hast du es wieder einmal:
man soll halt nicht gleich so gute Beiträge in den Himmel loben,
weil es kommen meist dann sogar noch bessere Stellungnahmen nach............................
hihi


Nichts zu machen ist die einzige Art, etwas falsch zu machen; Man muss überlegen was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt !
bei Antwort benachrichtigen
jueki morli

„@ Jürgen Da hast du es wieder einmal: man soll halt nicht gleich so gute...“

Optionen

- auf meinen genialen Vorschlag
"Was haltet Ihr davon, ein Pflichtenheft zu erarbeiten, nachdem sich die Eigentümer ... der Fa. Nickles zu richten haben?"
Ist auch keiner eingegangen.
Bin etwas grimmig.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 orbit1

„da hat der jürgen81 aber mal recht, wen interessiert schon ein...“

Optionen
da hat der jürgen81 aber mal recht, wen interessiert schon ein verschlüssungsupdate, dass 5tage hält!!!!?
Eher unwahrscheinlich, das es so schnell geht, beide neuen Verfahren sind noch nicht geknackt obwohl NDS bereits bei englischen und italienischen Bezahlsender eingestzt wird..
h...
bei Antwort benachrichtigen
hexagon Redaktion

„Premiere stellt auf NDS um“

Optionen

Hallo,

bei uns im Haushalt haben wir kein Premiere.
Als meine Familie und ich mal im GanDorado Park Kurzulaub gemacht haben, gab es da in jedem Bugalow Premiere kostenlos.
Voller Neugierde was es denn da so zu schauen gibt musste ich feststellen, dass da nur diverse amerikanische Schießfilme gesendet wurden.
Fazit:
Meine Familie und ich brauchen kein Premiere.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
jueki hexagon

„Hallo, bei uns im Haushalt haben wir kein Premiere. Als meine Familie und ich...“

Optionen

Ich hab noch nicht ein einziges mal irgendwo "Premiere" angeschaut.
Aber es gibt da garnicht wenige, die stehen darauf!
Sind mir hier auch Postings in Erinnerung, wo das zum Ausdruck kam.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki

„Ich hab noch nicht ein einziges mal irgendwo Premiere angeschaut. Aber es gibt...“

Optionen

Stimmt!

Jeder wie er kann...

Hier das mal heutige Programm von Premiere 1. Es gibt noch unzählige andere Programme und es bleibt doch jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt!

The Ground Truth - Der Irak-Krieg und seine Soldaten Dokumentarfilm
7:45 Nacho Libre Komödie
9:15 Nachts im Museum Komödie
10:55 Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn Drama
12:40 Neue Liebe, neues Glück Komödie
14:20 Liebe ist Nervensache Romantikkomödie
16:00 Alibi Krimikomödie
17:30 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Abenteuerkomödie
19:55 Inside Premiere Programminformation, 'Programmtipps, Stars und Showbiz-News'
20:15 Crank - Director's Cut Actionfilm
21:45 Inside Premiere Programminformation, 'Programmtipps, Stars und Showbiz-News'
22:00 Dave Chappelle's Block Party Dokumentarfilm
23:45 Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Horrorthriller
1:10 Stellas Versuchung Psychodrama
2:50 The Visitation Mysterythriller
4:30 Dave Chappelle's Block Party Dokumentarfilm

Allein was Discovery-HD zu bieten hat, ist sein Geld schon wert:

Gefahr inklusive Doku-Serie, 'Auf dem Flugzeugträger'
6:35 Küstenflug Europa Dokumentation, 'Galizien'
6:40 Space Station - Tor ins All Dokumentation, 'Space Station and Beyond'
7:25 Küstenflug Europa Dokumentation, 'Der Golf von Neapel'
7:30 Sunrise Earth Dokumentation, 'Skellig Inseln'
8:20 Gigantisch Dokumentation, 'Gotthard - Der längste Tunnel der Welt'
9:05 Rides - Heiße Öfen, coole Kisten Doku-Soap, 'Impressions (2)'
10:00 Invasion der Heuschrecken Dokumentation, 'Locust Invasion: The Insect That Ate Africa'
10:55 Mit Jeff Corwin um die Welt Dokumentation, 'Die Stunde des Jägers'
11:45 Verrückt nach Insekten Tierdokumentation, 'Auf der Jagd'
12:10 Angebissen! - Angeln mit Mark Krupa Dokumentation, 'Great Slave Lake'
12:35 Mit den Augen der Photographen Dokumentation, Wiederholung, 'Episode 7'
13:00 Und täglich grüßt das Erdmännchen Tierdokumentation, Wiederholung, 'Eine Familie auf Kriegspfad'
13:25 Final 24 - Die letzten 24 Stunden von ... Dokumentation, 'Sid Vicious'
14:20 Menschenjagd Dokumentation, 'Der Jet-Set-Gauner'
15:10 Volles Risiko Dokumentation, 'Photograph am Limit'
16:00 Traumwelten Impressionen, 'Chicago'
16:05 Road Trip USA Reisedokumentation, 'Von den Hamptons zu den Niagarafällen'
16:50 Gigantisch Dokumentation, Die längste, größte und höchste Achterbahn der Welt schockt seit einem Jahr die Amerikaner
17:40 Rusty Haight - Der Unfallspezialist Dokumentation, 'Endstation'
18:30 Mit Jeff Corwin um die Welt Dokumentation, 'Im Sturzflug'
19:15 Küstenflug Europa Dokumentation, 'Belgiens Sandstrand'
19:25 Rides - Heiße Öfen, coole Kisten Doku-Soap, 'Foose's '69'
20:15 Expedition zum Mittelpunkt der Erde Dokumentation, '(Journey to the Center of the Earth - part 1)'
21:05 Küstenflug Europa Dokumentation, Wiederholung, 'Belgiens Sandstrand'
21:15 Gigantisch Dokumentation, 'Bangkok - Brücke über den Chao Phraya'
22:00 Planet der Dinosaurier Dokumentation, 'Ein Pyroraptor schlägt sich durch'
22:50 Gigantisch Dokumentation, Die längste, größte und höchste Achterbahn der Welt schockt seit einem Jahr die Amerikaner
23:40 Traumwelten Impressionen, 'Fantastische Tropen'
23:52 Der kleine Leopard Dokumentarfilm, Fotograf filmte zwei Jahre das abenteuerliche Leben einer Raubkatze
1:10 Die größten Projekte der Welt Dokumentation, 'US-Navy-Zerstörer'
2:00 Sunrise Earth Dokumentation, Wiederholung, 'Skellig Inseln'
2:50 Rides - Heiße Öfen, coole Kisten Doku-Soap, 'Foose's '69'
3:40 Mit Jeff Corwin um die Welt Dokumentation, 'Im Sturzflug'
4:30 Rusty Haight - Der Unfallspezialist Dokumentation

Mit Sicherheit wäre es geistreicher, sich über so einen Müll aufzuregen:

PRO7 Dienstag, 15.04.2008

5:00 What's up, Dad? Comedyserie, 'Rufus der Große'
5:20 talk talk talk Clipshow
6:00 taff Boulevardmagazin, 'Das Boulevard-Magazin'
7:00 Sabrina - Total verhext! Sitcom, 'Kleine Zeiger, große Wirkung'
7:25 Sabrina - Total verhext! Sitcom, 'Locker vom Hocker'
7:55 What's up, Dad? Comedyserie, 'Taifun im Schlafzimmer'
8:20 What's up, Dad? Comedyserie, Wiederholung, 'Rufus der Große'
8:50 Two and a Half Men Sitcom, Charlie und Alan veranstalten für ihre Mutter eine grosse Party.
9:15 Malcolm mittendrin Comedyserie, 'Busenfreunde'. Eine Freundin von Malcolm leidet unter ihrem Busen
9:45 Scrubs - Die Anfänger Sitcom, Elliots Depressionen endet in einer Katastrophe, und J.D. plagt das schlechte Gewissen, nicht richtig gehandelt zu haben.
10:10 O.C., California Jugendserie, Summer und Seth wollen auf die gleiche Uni gehen. Doch nur einer von ihnen hat eine Chance, aufgenommen zu werden.
11:00 Charmed - Zauberhafte Hexen Mysteryserie, Hexe Phoebe verwandelt sich in eine Meerjungfrau. 23 Folgen, mittwochs
12:00 SAM Mittagsmagazin
14:00 We are Family! So lebt Deutschland. Doku-Soap, 'Die große Freiheit mit 13'
15:00 Besser Essen - leben leicht gemacht Doku-Soap, '30 Jahre und Single'
16:00 Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job Doku-Soap, 'Immobilienkaufmann München'
17:00 taff Boulevardmagazin, 'Das Boulevard-Magazin'
18:00 NEWSTIME Nachrichten
18:10 Die Simpsons Zeichentrickserie, Bart und Homer suchen wieder mal ihr Glück - diesmal mit kleinen Betrügereien.
18:40 Die Simpsons Zeichentrickserie, Homer befreit die Kinder aus der Schul-Gefangenschaft.
19:10 Galileo Wissenschaftsmagazin, 'Sehen - Staunen - Verstehen'
20:15 Bully sucht die starken Männer Castingshow, Aufregende Job-Angebote: Der Star-Comedian vergibt sechs Film-Engagements. 6 Folgen, dienstags
22:15 Noch Besserwissen Quizshow
23:15 TV total Comedyshow
0:15 comedystreet Comedyshow
0:45 switch Comedyshow, 'TV gnadenlos parodiert!'
1:15 talk talk talk - Die Late Show Clipshow
1:50 CineTipp Kinomagazin
2:00 ProSieben Night-Loft Show
3:00 ProSieben Spätnachrichten Nachrichten
3:05 talk talk talk Clipshow
3:55 TV total Comedyshow, Wiederholung
4:40 What's up, Dad? Comedyserie, Wiederholung, 'Taifun im Schlafzimmer'
5:00 talk talk talk Clipshow

Noch mehr Schrott gefällig?

RTL II Dienstag, 15.04.2008

5:10 Immer wieder Jim Sitcom, Jim findet heraus, dass die Blueskassette, die ihm Cheryl seinerzeit geschenkt hatte, in Wirklichkeit von ihrem Ex-Freund war. Er ist schockiert...
5:30 Immer wieder Jim Sitcom, Cheryl und Dana gehen auf ein Charity-Event beim Playboy-Gründer Hugh Hefner - ganz ohne männliche Begleitung.
5:50 Hör mal, wer da hämmert! Sitcom, Tim ist genervt, denn immer wenn er es gerade geschafft hat, seine Frau Jill tagsüber zu einem ehelichen Techtelmechtel auf der Wohnzimmercouch zu überreden, kommt ihm die Familie dazwischen.
6:45 Infomercial Werbung, 'Dauerwerbesendung'
6:50 Infomercial Werbung, 'Dauerwerbesendung'
7:20 Infomercial Werbung, 'Dauerwerbesendung'
7:50 Infomercial Werbung, 'Dauerwerbesendung'
8:20 Infomercial Werbung, 'Dauerwerbesendung'
9:00 Frauentausch Doku-Soap, Single-Powerfrau tauscht Alltag mit treuer Ehefrau
11:00 Big Brother Doku-Soap
12:00 Takeshi's Castle Spielshow, In der actionreichen Spielshow 'Takeshi's Castle' stellen sich sportbegeisterte Kandidaten der Herausforderung ihres Lebens. Ziel des Spiels ist es, die Burg von Fürst Takeshi zu stürmen.
12:35 Pokito TV Kindermagazin
12:40 Di-Gata Defenders Zeichentrickserie, 'Glücklich vor Glück?'
13:05 Team Galaxy Zeichentrickserie, 'Mr. 6025-A46'
13:30 Pokémon Animeserie, 'Die Pokémon als Friedensstifter'
13:50 Pokémon Animeserie, 'Fitness macht stark!'
14:15 Pokémon Animeserie, 'Rums! Da kommt ein Krawumms!'
14:45 Dork-Jäger aus dem All Zeichentrickserie, 'Dr. Dorkenstein'
15:05 Pokito TV Kindermagazin
15:15 One Piece Animeserie, 'Teuflische Verwandlung'
15:40 Naruto Animeserie, 'Die acht inneren Tore'
16:05 Takeshi's Castle Spielshow, In der actionreichen Spielshow 'Takeshi's Castle' stellen sich sportbegeisterte Kandidaten der Herausforderung ihres Lebens. Ziel des Spiels ist es, die Burg von Fürst Takeshi zu stürmen.
16:30 Der Prinz von Bel-Air Sitcom, Die Familienbande lösen sich, und das Haus der Banks wird verkauft. Keiner weiß, dass Will noch keine Bleibe hat...
17:00 Immer wieder Jim Sitcom, Jim, der eigentlich völlig außer Form ist, will seinem Sohn die Lektion erteilen, niemals aufzugeben. Deshalb meldet er sich bei einem Marathonlauf an.
18:00 Hör mal, wer da hämmert! Sitcom, Halloween steht vor der Tür und Tim will unbedingt Halloween-König werden. Deshalb hat sich ein paar ganz besonders böse Streiche ausgedacht...
19:00 Big Brother Doku-Soap
20:00 RTL II News Nachrichten, 'Nachrichten'
20:15 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben Doku-Soap, Die Deutschen sind wahre Meister beim Häusle-Bau. Doch in den meisten Fällen ist der Traum von den eigenen vier Wänden mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden. Und so wird, wenn
22:15 Draußen lauert der Tod Reportage, Am 22. Februar 1984 berührte Carol Ann Vetter zum ersten Mal die Hand ihres 12-jährigen Sohnes David - am Tage seines Todes. David hatte sein ganzes Leben in einem sterilen Isolator
23:15 Die mit dem Leben spielen Reportage, Von Tauchern und Motocrossern
0:15 RTL II News Nachrichten, 'Nachrichten'
0:30 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Doku-Serie, Mit Hilfe modernster Technik, DNA-Analysen, toxikologischer, entomologischer und pathologischer Untersuchungen können als unlösbar geltende Kriminalfälle wieder aufgerollt und die wahren
1:30 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Doku-Serie, Wiederholung, Mit Hilfe modernster Technik, DNA-Analysen, toxikologischer, entomologischer und pathologischer Untersuchungen können als unlösbar geltende Kriminalfälle wieder aufgerollt
2:30 Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Doku-Serie, Die Doku-Reihe 'Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur' rekonstruiert Mordfälle, die von der Polizei bislang nicht gelöst werden konnten.
Die ermittelnden Beamten, Gerichtsmediziner,
3:35 Dreist und gottesfürchtig Komödie, Der naive Mönch Ambrosius soll sein Kloster retten, das kurz vor der Pleite steht. Also macht er sich zu einer Betteltour ins nahe gelegene Los Angeles auf. Doch schon die Reise dorthin


Ausser Autopsie und ungeklärte Morde gequirlte Sch*****

Von den primitiven Sex-Clips abends mit alten Omas und Telefongestöhne mit Gebiss,( igitt, BlueMovie für Arme) erst gar nicht zu reden....


Ich verstehe das ewige Gemeckere gar nicht über Sachen, von denen man wenig Ahnung hat...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
CH_SSS luttyy

„Stimmt! Jeder wie er kann... Hier das mal heutige Programm von Premiere 1. Es...“

Optionen

Zustimmung, jeder sollte sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält,

jedoch ist die Darstellung ist etwas einseitig:

1. Bitte noch dahinterschreiben, zum wievielten Mal ein Film gelaufen ist. Allein bei den vorliegenden TV-Browserdaten finde ich den Piratenfilm ca. 40 MAL!!! Der Chapellefilm läuft am selben Tag zwei Mal!

2. Bitte die richtigen Kanäle gegenüberstellen: , also Discovery und Phönix/Arte/ZDFinfokanal.

3. Alle Filme, die auf Premiere laufen, laufen zeitversetzt iregndwann im FreeTV, daher ist die Qualität identisch.


Ich würde mit evtl. auch Premiere gönnen, jedoch nur, wenn ich einzelne Kanäle wählen könnte und nicht iregndwelche gebündelten Programme und wenn ich vernünftig aufzeichen kann, man muss ja schließlich das Geld für das ABO erarbeiten.

Und ob Sie es glauben oder nicht, ich kenne Leute die komplett auf das Fernsehen verzichten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy CH_SSS

„Zustimmung, jeder sollte sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält,...“

Optionen

Ich habe ja hier nur mal 2 Kanäle gezeigt!

Es gibt aber mindestens noch weitere 25 Kanäle, wo einer glücklich werden kann. Vom Sport will ich erst gar nicht reden! (Habe ich nicht).

Kein Mensch ist in der Lage, alle diese Filme zu schauen. Ich will meine Film "Werbefrei" und nicht kastriert sehen, muss nicht immer gleich das neueste haben und natürlich stehen auch die öffentlichen hoch im Kurs, was die Dokukanäle betrifft.

Weiterhin ließ sich bis jetzt noch jede Sendung vernünftig aufzeichnen und wenn gewünscht, sauber auf eine DVD bringen! Mann darf eben nicht den Receiver von Premiere nehmen und das sind bis jetzt einige zehntausend oder mehr!

Es gibt auch Leute wie ich die eben 60-70 Kilometer hin und her fahren müssten, um überhaupt in ein vernünftiges Kino zu kommem. Wenn ich alles hochreche, habe ich mit bei einem Kinobesuch mit 3 Personen locker die Gebühren bei Premiere im Monat bezahlt und konnte mir noch eine gute Flasche Rotwein gönnen......

Videothek auch 30 Km und das zweimal, die Filme müssen ja auch wieder zurück.

Mit den HD-Kanälen zahle ich 34,99€ für alle Spielfilm- und Discoverykanäle bis hin zu den Disneykanälen, (wo eben Kinder nicht bis unter die Decke mit Werbung zugemüllt werden) im Monat.

Und wer jetzt meint er müsste noch mehr sehen, kann sich auch noch über Premiere-Direkt Filme gegen Kosten freischalten lassen.

Ich will wirklich niemand bekehren, sondern einfach mal die Tatsachen darstellen. Und wie immer aus eigener Erfahrung und nicht vom "Hörensagen"....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
i.mer luttyy

„Ich habe ja hier nur mal 2 Kanäle gezeigt! Es gibt aber mindestens noch weitere...“

Optionen

Nenene, komm mir da nicht mit Kinderkanälen.

Was zeigen die alles für einen Schrott! Sorry, aber statt SpongeBob kannst do doch gleich zu Psychthrillern greifen. Bessere Lebensweisheiten als im privaten Nachmittagsprogramm (Talk, Gerichtsshows) lernen die Kleinen aus heutigen Cartoons auch nicht.

Und dieser ganze Anime-Rotz ist noch schlimmer. DAS sollte man den Kindern nun wirklich nicht antun.

Discovery-Kanäle will man nach 2-3 Wochen auch nicht mehr sehen. Es ist einfach zu viel des Guten (naja, auch nicht immer) Da reichen die gelegentlichen Sendungen auf Phoenix und Co. aus.

Auf Direkt-Kanälen sind zu viele Wiederholungen und auch viel zu viel Müll, mehr sogar als aim Blockbuster-Paket.
Seit Tagen läuft jetzt "Die Simpsons", wie oft muss es denn sein, könne die nicht eine Pause anlegen und meinetwegen in einer Woche wiederholen?
Von B-Thrillern reden wir lieber gar nicht.

Die XXX-Kanäle sind auch die Krönung der Einfallslosigkeit, ob soft oder hard, Spitzentiteln sieht man dort eher selten. Als ob es keine anständigen Pornos gäbe.

Die Phreak-Kanäle *SCNR* , wie GoldStar, MGM ond Co., kann ich nicht beurteilen, weil ich da immer drüber weg zappe.

Bleiben also die gelegentlichen Highlights im Blockbuster-Paket, auf Filmfest und auch mal auf Nostalgie, und hin und wieder mal was auf Direkt.

Einziger Vorteil bei Premiere: Wenn man was Gutes läuft, dann hat man eine Aufnahme ohne Senderlogos, ohne Rumschneiderei im die Werbung rum, schön auf der Platte und zwei Klicks weiter auf der DVD.

Aber mit NDS und ohne freie Receiver wird das wohl auch nicht mehr hinhauen. Oder gibt es "P-geeignete Recs, die man einfach so als MassStorage an den Rechner hängen kann?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy i.mer

„Nenene, komm mir da nicht mit Kinderkanälen. Was zeigen die alles für einen...“

Optionen

Für die gelegentliche Besuche meiner Enkelin langen die Kinderkanäle.

Ich will ja Premiere nicht als "Non plus Ultra" hinstellen, aber viele Leute sind zufrieden mit dem Preis-Leistungsvehältnis.

Und wenn unter anderem auf Nostalgie Eddi Arent und Klaus Kinski wieder mal was zum Besten geben, finde ich das jedenfalls in Ordnung.

Es kann ja auch jeder seine Meinung darüber haben. Aber wenn schon irgendwelche Aussagen, dann aber bitte mit Wissen und ohne Nachgeplapper!

Da ich im Monat vielleicht auf 8-10 Filme komme, habe ich keinerlei Problem mit Premiere.

Wohl eher die, die zuviel Zeit haben, warum auch immer....

So nebenbei für die Fussballfreaks (ich bin absolut keiner)

live die Bayern und die Eintracht und das heute :))


Premiere HD Film Mittwoch, 16.04.2008


6:00 Ask the Dust Drama
7:55 Die Bankdrücker Komödie
9:20 Oliver Twist Literaturverfilmung
11:30 Annapolis - Kampf um Anerkennung Drama
13:10 Man about Town Komödie
14:50 Paparazzi Thriller
16:15 Teen Cop Actionkomödie
17:50 Die Bären sind los Komödie
19:40 Fußball: Bundesliga Fußball, '29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München'
22:00 Das Omen Horrorthriller
23:50 Annapolis - Kampf um Anerkennung Drama, Wiederholung
1:30 The Dark Horrorfilm
3:00 The Descent - Abgrund des Grauens Horrorfilm
4:40 Teen Cop Actionkomödie, Wiederholung


Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen