Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

News: PhysX-Technologie ausgereizt

Nvidia verschenkt Spiele und Demos

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Physikberechnung ist der entscheidende Faktor um 3D-Spiele realistischer zu machen. Um die Leistung seiner PhysX-Technologie zu demonstrieren, hat Nvidia jetzt ein "Power Pack" zusammengestellt, das kostenlos gesaugt werden kann. Das Power Pack ist eine Sammlung von Spielen, Demos und Mod Packs für den PC. Es umfasst folgende Dinge:

- eine Vollversion von Warmonger

- eine Vollversion des Unreal Tournament 3 PhysX Mod Packs

- eine Vorschau auf Nuriens geplanten Social Networking Service, der auf der Unreal Engine 3 basiert (mit eingebautem Benchmark)

- eine Vorschau auf das demnächst erscheinende Spiel Metal Knight Zero (mit eingebautem Benchmark)

- die neue NVIDIA-Tech-Demo "The Great Kulu"

- die neue NVIDIA-Tech-Demo "Fluid"

- alle neuen PhysX-Treiber für die GPUs der Serie GeForce 8, GeForce 9 und GeForce GTX 200; die Treiber unterstützen die PhysX-Features in dem Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Gleichzeitig zum GeForce Power Pack hat NVIDIA auch neue WHQL-zertifizierte Treiber zum Einsatz mit allen GPUs der Serie GeForce 8, GeForce 9 und GeForce GTX 200 veröffentlicht. Diese neuen Treiber unterstützen auch die PhysX-beschleunigten Features im Spiel "Ghost Recon Advanced Warfighter 2".

Nach Installation dieser Treiber können GeForce-Anwender deutlich höhere Interaktivitäts-Levels, bessere Spezialeffekte und spürbar verbesserten Realismus erleben. Auch der erzielbare Geschwindigkeitsgewinn ist enorm. Auf den GPU-fähigen und physikbeschleunigten Ebenen von Unreal Tournament 3 läuft die GeForce 9800 GTX+ 180% laut Nvidia schneller als die AMD Radeon HD 4850.

Das Power Pack setzt eine Geforce-Grafikkarte ab Geforce 8 voraus. Die kostenlosen Downloads gibt es hier: www.nvidia.de/forcewithin

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Redaktion „Nvidia verschenkt Spiele und Demos“
Optionen

Die Zutaten sind zwar alle kostenlos aber wenn man so ein Paket von einem guten Server saugen finde ich es gut.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Scotty7 „Die Zutaten sind zwar alle kostenlos aber wenn man so ein Paket von einem guten...“
Optionen

nvidia versucht hier wohl die schlechten schlagzeilen der letzten wochen abzuschütteln.
There´s no business like showbusiness wie man so schön sagt.

Nichtsddestotrotz eine schöne aktion

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
martin136 Scotty7 „Die Zutaten sind zwar alle kostenlos aber wenn man so ein Paket von einem guten...“
Optionen

@Scotty7
.. ist ja schön, daß Du auch Latein beherrschst - der Sinn Deines deutschen Textes erschließt sich mir aber nicht.

Gruß
Martin

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 martin136 „@Scotty7 .. ist ja schön, daß Du auch Latein beherrschst - der Sinn Deines...“
Optionen

War gestern ein bisschen durch den Wind. Es fehlt ein "kann". Trotzdem, schöne Aktion.

Kann übrigens kein bisschen Latein. Ist nur so ein Spruch :D

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Scotty7 „War gestern ein bisschen durch den Wind. Es fehlt ein kann . Trotzdem, schöne...“
Optionen

na dann fehlt nur noch das berühmte:
Si tacuisset philosophus mansisset.
^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen