Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

News: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Nickles Premium-Seiten offen für alle!

Redaktion / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Nickles-Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank allen fürs Mitmachen, Mitlesen und Mitreden. Wir machen ein paar Tage Pause - für 2009 ist viel geplant.

Für die Feiertage vom 24.12 bis 26.12 sind die Premium-Bereiche auf Nickles.de für alle kostenlos zugänglich. Die Übersicht aller Artikel und Schwerpunkte findet Ihr oben im Menü. Viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
Ciuciuca Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Das ist ja sehr Großzügig vom Verlag voralldingen für alle User die ein ABO haben und löhnen, na dann spiel Spass Jungs und Mädels, lest was das Zeugh hält die Gratiszeit ist schnell vorbei ;-)
Trotzdem wünsche ich alle Freaks ein schönes Bescherungsreiches Weihnachtsfest

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Wirklich Toll.
Nun muss ich nur noch wissen was ich hier mal gelesen habe, wo ich dann nicht weiter kam weil nicht berechtig.

Na mal sehen ob die Tage dafür ausreichen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
crown Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Kann man sich auch alle Seiten für spätere Zwecke speichern?

gibt doch da so Programme die ne ganze Webseite downloaden können.

;)

Gruss Crown
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 crown „Kann man sich auch alle Seiten für spätere Zwecke speichern? gibt doch da so...“
Optionen

Danke Nickles.
Gibt es eventuell auch den PC-Report zu lesen?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 crown „Kann man sich auch alle Seiten für spätere Zwecke speichern? gibt doch da so...“
Optionen

Warum druckst Du sie dir nicht einfach in eine PDF-Datei?

Gruß und ruhige Feiertage
Alois


bei Antwort benachrichtigen
kds Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Wow!! Na, dann werd ich doch gleich mal bisschen stöbern.

Recht herzlichen Dank und ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage an das komplette Nickles-Team!

kds :-))

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kds „Wow!! Na, dann werd ich doch gleich mal bisschen stöbern. Recht herzlichen Dank...“
Optionen

Ich Wuensche auch alle Nickles Mitglieder und User, ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest. Besonders aus Mexiko.

Das Wetter Spielt hier Verrueckt. Am Tag sind es 16 Grad und in der Nacht 4 Grad. Denke so kann mann leben.

An allen, ein Frohes Zusammensein mit der Familie

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „Ich Wuensche auch alle Nickles Mitglieder und User, ein Frohes und Gesegnetes...“
Optionen

Danke Nickles!
Wollte gerade "Frohes Fest" Thread schreiben, habe dann diesen Artikel gesehen und da wäre es doch zweckmäßiger sich gleich hier anzuschließen.

Frohes Fest
möchte ich Allen hier wünschen und gleichzeitig Danke sagen für die freundliche und uneigennützige Hilfe die ich "Hier" erhalten habe.

Wünsche Euch besonders "Gesundheit", die man nämlich erst vermißt und richtig schätzt wenn man sie nicht mehr hat.
Frohe und erholsame Feiertage wünsche ich auch dem gesamten "Nickles Team", Ihr könnt wirklich stolz sein, es ist ein wunderbares Forum.

Frohe und gesunde Feiertage
wünsche ich Euch Allen hier und Dankeschön.

Herzliche Grüße und Frohes Fest
wünscht Euch

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Ma_neva „Danke Nickles! Wollte gerade Frohes Fest Thread schreiben, habe dann diesen...“
Optionen

Schönes falsche Spiel, wie lieb doch wieder alle sind.
Nach Weihnachten gehen sich wieder alle an die Gurgel weil sie ihr Geld wollen.

Die Frauen werden sich freuen wenn der Mann den ganzen Tag am Rechner gesessen hat um über die Feiertage bei Nickles zu stöbern. Schön dank auch.
Einen Nutzen hats nur für die die eh alleine sind und auf Weihnachten pfeiffen.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva hannes43 „Schönes falsche Spiel, wie lieb doch wieder alle sind. Nach Weihnachten gehen...“
Optionen

@hannes43,
kann Deinem Beitrag absolut nichts abgewinnen. Einmal auf Höflichkeiten mit ziemlich unhöflichen Bemerkungen zu reagieren (oder ist es nach der Verspätung nur Frust ablassen?) und dazu noch nicht einmal zum Thema gehörend. Niemand wird gezwungen (ob Feiertag oder Alltag) auf Nickles zu stöbern, ich tue es gerne. Was Frauen wünschen scheint außer Bauknecht ja auch noch in Deinem Repertoire zu stehen oder woher stammt diese (Deine)
Kenntnis dazu?
Ansonsten ist es ein freies Forum zu dem niemand gezwungen wird und wo es kostenlose Hilfe gibt und auch kostenlose Kommunikation.
Ich bin froh über Nickles und lasse es mir auch von Dir nicht vermiesen.
Nichts gegen Kritik, nur angebracht und passend muß sie schon sein.

Als guten Vorsatz für das neue Jahr (Empfehlung) geht es ja noch zu fassen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Ma_neva „@hannes43, kann Deinem Beitrag absolut nichts abgewinnen. Einmal auf...“
Optionen

Manfred, was hast denn du jetzt fürn Problem Mann!

bei Antwort benachrichtigen
mcintyre hannes43 „Manfred, was hast denn du jetzt fürn Problem Mann!“
Optionen

Ich denke, sein Problem sind Trolle wie du einer bist. Mir geht es nämlich nicht anders.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 mcintyre „Ich denke, sein Problem sind Trolle wie du einer bist. Mir geht es nämlich...“
Optionen

Was willst du Eierkopp denn nun von mir.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 hannes43 „Was willst du Eierkopp denn nun von mir.“
Optionen

Don´t feed the Trolls ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
mcintyre olliver1977 „Don t feed the Trolls o “
Optionen

Da bin ich jetzt so viele Jahre in Internet und Usenet unterwegs und kann mich manchmal doch noch nicht bremsen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mcintyre „Da bin ich jetzt so viele Jahre in Internet und Usenet unterwegs und kann mich...“
Optionen

Vielleicht hat er mit seiner Frau stress, weil er die ganzen Feiertage über im Premium Bereich war :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
CrazyUser Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Find ich RIESIG das Angebot,vorallem weil ich die "Schlagzeile" erst heute am 02.01.2009 bekommen habe *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Babs55 CrazyUser „Find ich RIESIG das Angebot,vorallem weil ich die Schlagzeile erst heute am...“
Optionen

SUPER TOLL, dem schließe ich mich an, weil ich die Schlagzeile auch erst heute, 2.1.2009 erhalten habe.
Wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes 2009!
Babs55

bei Antwort benachrichtigen
dr.repthill Babs55 „SUPER TOLL, dem schließe ich mich an, weil ich die Schlagzeile auch erst heute,...“
Optionen

TOLLES ANGEBOT!!! Einen Tag nach Jahresanfang (02.01.2009) werde Ich von nickles.de vera****t.

Gruß doc und ein frohes, gesundes neues Jahr 2009

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen
zombie2 dr.repthill „TOLLES ANGEBOT!!! Einen Tag nach Jahresanfang 02.01.2009 werde Ich von...“
Optionen

TOLLES ANGEBOT!!! Einen Tag nach Jahresanfang (02.01.2009)...
finde ich auch !
Oder bin ich zu langsam für diese Welt ?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles CrazyUser „Find ich RIESIG das Angebot,vorallem weil ich die Schlagzeile erst heute am...“
Optionen

Diese News wurde als letzte News 2008 veröffentlicht und ging bedauerlicherweise versehentlich mit dem ersten Newsletter 2009 raus - das war nicht beabsichtigt!

bei Antwort benachrichtigen
Kuschelchen Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

na toll, danke für dieses angebot...bekommen hab ich es heute, am 02.01 !!! nickles ade, scheiden tut nicht weh !

bei Antwort benachrichtigen
rolfblank Kuschelchen „na toll, danke für dieses angebot...bekommen hab ich es heute, am 02.01 !!!...“
Optionen

Genau, das großzügige Angebot erreichte auch erst heute am 02.01.09, Absendezeit: 16:42

bei Antwort benachrichtigen
usiuse Kuschelchen „na toll, danke für dieses angebot...bekommen hab ich es heute, am 02.01 !!!...“
Optionen

Da sage ich doch mal am 02.01.2009 danke für "das Angebot". Man was bin ich froh mir noch nicht das Premium geholt zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
Undertaker1 Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Hi , auch von mir ein grosses Danke das ich es erst heute am 2.1 um 16.48 bekommen habe ;)

bei Antwort benachrichtigen
pit121 Undertaker1 „Hi , auch von mir ein grosses Danke das ich es erst heute am 2.1 um 16.48...“
Optionen

Super Angebot.... Maileingang Fr 02.01.2009 16:59

Verfrühter Aprilscherz ?

Gruss Pit

bei Antwort benachrichtigen
Starfly Redaktion „Nickles Premium-Seiten offen für alle!“
Optionen

Mist, hab's erst jetzt gelesen :-/ Dabei waren da so einigen Themen die ich mal lesen wollte, aber ein Premium-Account ist mir dann doch zu teuer ;o)
Gruß, Starfly

bei Antwort benachrichtigen