Anwendungs-Software und Apps 14.126 Themen, 69.397 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.4 ist fertig

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Firefox-Entwickler haben die neue Version 3.0.4 fertig gestellt, sie ist ab sofort verfügbar. Beim neuen Firefox gibt es keine neuen Funktionen, es wurden diesmal lediglich mehrere Sicherheitslöcher gestopft. Mehrere davon sind als kritisch eingestuft. Wie immer kann durch die Löcher schädlicher Programmcode eingeschleust werden. Es ist also dringend ratsam schleunigst ein Update durchzuführen.

Auch beim alten Firefox der 2er Reihe wurden zwei Löcher geschlossen, er liegt jetzt in der Version 2.0.0.18 vor. Wirklich sinnvoll ist es allerdings nicht mehr, den alten 2er jetzt noch mal upzudaten. Dessen Support wird ehe in Kürze eingestellt, also besser gleich rüber zum 3er springen.

Die neue Firefox-Version kann wie üblich automatisch direkt im Firefox-Browser oder downgeloadet und manuell installiert werden. Der Link zum manuellen Download findet sich hier: Firefox 3.0.4

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Neuer Firefox 3.0.4 ist fertig“

Optionen

Danke für den Hinweis.
lg
maestro

bei Antwort benachrichtigen
REPI Redaktion

„Neuer Firefox 3.0.4 ist fertig“

Optionen

Mein openSuse 11.0 hat das Teil heute schon im Rhamen des Updates eingespielt (64bit Version).

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen