Viren, Spyware, Datenschutz 11.165 Themen, 93.300 Beiträge

News: Entblößung auf 25 Meter

Neue Nackt-Kamera zieht alles aus

Redaktion / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Überwachungsstaat-Gegner haben in Großbritannien schon länger allen Grund für Aufregung – Überwachungs-Kameras sind dort übliche Sache. Jetzt kommt es noch dicker. Eine britische Firma hat jetzt ein neues Kameramodell vorgestellt, das mit „Terahertz-Strahlung“ arbeitet.

Damit soll sich auf bis zu 25 Meter Entfernung unter die Kleidung von Personen gucken lassen und selbst Wände sollen laut Heise.de für die Kamera transparent werden.
Quelle: Heise.de

bei Antwort benachrichtigen
jueki Redaktion

„Neue Nackt-Kamera zieht alles aus“

Optionen

...allerdings ist das wohl nichts für Spanner. Man sieht nur Konturen.
Die gleichen Konturen, die man bei mode- und schönheitsbewußten Frauen auch sieht.
Nichts mit -hechel, sabber- "nackte Weiber gucken".
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 jueki

„...allerdings ist das wohl nichts für Spanner. Man sieht nur Konturen. Die...“

Optionen

shit:-)

bei Antwort benachrichtigen
dabbeljou Redaktion

„Neue Nackt-Kamera zieht alles aus“

Optionen

Wenn es denn schon so eine reißerische Überschrift sein muß:
es heißt immer noch Entblößung!

dabbeljou

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles dabbeljou

„Wenn es denn schon so eine reißerische Überschrift sein muß: es heißt immer...“

Optionen

thx, stimmt. Fehler wurde korrigiert. Grüße, Mike

bei Antwort benachrichtigen
uffnik dabbeljou

„Wenn es denn schon so eine reißerische Überschrift sein muß: es heißt immer...“

Optionen

wer liest denn schon was mit "entblösst" ? Nackig - oder gleich naggisch ! Da guckt doch jeder gleich mal hin!

Uffnik

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Redaktion

„Neue Nackt-Kamera zieht alles aus“

Optionen

Terahertz-Strahlung?

Langzeitstudien?

Verstrahlung?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mike_2006

„ Terahertz-Strahlung? Langzeitstudien? Verstrahlung? “

Optionen

Ungefährliche Strahlung? Noch nichts von gehört, sie richten alle was an.
Da kann man dann vielleicht gar nicht mehr-hechel, sabber- "nackte Weiber gucken".
Aber für die "Sicherheit" darf kein Opfer zu gering sein.
Auf zu neuen Welten!

Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Ma_neva

„Ungefährliche Strahlung? Noch nichts von gehört, sie richten alle was an. Da...“

Optionen

Na geil... und was bringts? Nichts... lieber mal ds CO2 Problem lösen statt wieder mal ne Anti-Pozenz-Kanone zu entwickeln, aber nöööö ^^

bei Antwort benachrichtigen
SvennyPen Vagabund

„Na geil... und was bringts? Nichts... lieber mal ds CO2 Problem lösen statt...“

Optionen

"... lieber mal ds CO2 Problem lösen "

weleches CO2-Problem ?????

bei Antwort benachrichtigen
dalai SvennyPen

„ ... lieber mal ds CO2 Problem lösen weleches CO2-Problem ?????“

Optionen
weleches CO2-Problem ?????
Der Schadstoff-Ausstoß der Politiker? Produzieren doch nur heiße Luft...

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
martin63450 dalai

„ Der Schadstoff-Ausstoß der Politiker? Produzieren doch nur heiße Luft... MfG...“

Optionen

Da haben wir es Klima Erwärmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
SvennyPen martin63450

„Da haben wir es Klima Erwärmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Vielleicht kennt sich jemand aus mit der Materie hier und kann mal folgende Fragen benatworten:

1. Wie kann CO2 in ca 6 Km Höhge den Treibhauseffekt verursachen wenn es doch 1,5 mal schwerer ist als Luft ?
2. Der derzeitige Anteil an CO2 in der Luft beträgt 0,038 Prozent. Selbst wenn der Anteil sich auf 0,040 Prozent erhöht wie kann das das Klima erwärmen ?
3. Warum ist die CO2 Belastung in Großstädten nicht messabar höher als auf dem Lande ?

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 SvennyPen

„Vielleicht kennt sich jemand aus mit der Materie hier und kann mal folgende...“

Optionen

... weil man mit dieser neuen Mode-Panik-Mache die Menschen einmal mehr verdummen will.
Da sich doch heute die Anzahl der selbst denkenden Menschen anscheinend täglich halbiert, kann man ihnen fast jeden Sch... vorsetzen, er muß nur oft genug, von div. Medien gebracht werden. Und die Journaille, die meist von der Materie keine Ahnung hat, stürzt sich auf das neue Sensationsthema.
Und Lieschen Müller sagt:
"Wenn das alle sagen, muß es wohl wahr sein"
Schau auf meine unten stehende Devise, dann weisst du, was ich davon halte.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Miro6

„... weil man mit dieser neuen Mode-Panik-Mache die Menschen einmal mehr...“

Optionen

Wobei man diese Wenigen zu isolieren versucht und als unglaubwürdig darzustellen.
Warum baut man einen immer dichteren Überwachungsstaat?
Ich glaube die Antwort kann sich jeder geben der nachdenkt.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion

„Neue Nackt-Kamera zieht alles aus“

Optionen

ich weiss schon ganz genau, warum ich bei dieser quelle von (sc)heis(s)e.de rede...

bei Antwort benachrichtigen
rolfblank Anonym

„ich weiss schon ganz genau, warum ich bei dieser quelle von sc heis s e.de rede...“

Optionen

Das ist doch nichts neues, sowas wurde doch bereits vor langer Zeit für die Flughafensicherheit vorgestellt und war in der Presse

bei Antwort benachrichtigen