Windows 7 4.458 Themen, 42.590 Beiträge

News: Goodbye Vista

Neue Gerüchte um baldiges Windows 7

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Geschwindigkeit mit der Microsoft an Windows 7 arbeitet ist unverkennbar. Die erste öffentliche Beta läuft schon recht robust und längst hat Microsoft eingeräumt, dass keine weitere offizielle Beta, sondern gleich ein Release-Kandidat kommen wird.

Seitdem wird selbsterklärend spekuliert, dass Windows 7 viel früher als ursprünglich erwartet kommen wird. Solche Spekulationen sind Gift für Microsoft, weil die das Verkaufsgeschäft von Vista versauen. Wer kauft jetzt schon noch Vista, wenn in "ein paar Monaten" Windows 7 kommen wird? Viele werden zumindest abwarten bis Microsoft sein Händler-Upgrade-Programm gestartet hat - dann dürfen PCs mit Vista verkauft werden und man kriegt eine kostenlose (oder sehr günstige) Windows 7 Upgrade-Lizenz dazu.

Wer jetzt einen Rechner mit Vista kauft, der darf ein paar Monate später dann erneut für Vista Version 2 (also Windows 7) blechen. Angeblich soll das Vista-Windows 7 Upgrade-Programm im Juli losgehen. Laut cnet ist jetzt über asiatische und amerikanische PC-Händler durchgesickert, dass Windows 7 mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich bereits 2009 kommen wird - vermutlich im Vorfeld des Weihnachtsgeschäfts.

Microsoft schweigt bislang.

bei Antwort benachrichtigen
s.berger2 Redaktion

„Neue Gerüchte um baldiges Windows 7“

Optionen

Mir ist es wurscht, wann Windows 7 auf den deutschen Markt kommt. Auf meinem PC habe ich Windows Vista home premium installiert und ich bin sehr zufrieden damit. Vista läuft stabil, meine interne und externe Hardware ist ebenfalls problemlos eingebunden! Wofür brauche ich Windows 7! Ist doch eh nur ein erweitertes Vista (darum ja auch Vista Version 2, wie es oben zu lesen steht!).

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco s.berger2

„Mir ist es wurscht, wann Windows 7 auf den deutschen Markt kommt. Auf meinem PC...“

Optionen

Hallo s.berger2,

nicht so voreilig Ssprechen. Weil wenn du Win 7 siehst wie er laeuft, dann denkt doch, das was man falsches entschieden hat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„Neue Gerüchte um baldiges Windows 7“

Optionen

Tja wer jetzt noch Vista erwirbt, ist......
Der Rest kommt mit XP mehr als zu Recht, oder wartet auf Win7.
Aber wer bei Microsoft noch mit einem ansteigenden Verlauf der Verkaufszahlen von Vista spekuliert, der kann auch gleich in die Bankensparte wechseln.

Microsoft schweigt bislang.

Bleibt wohl auch nichts anderes übrig !

bei Antwort benachrichtigen