Download-Dienste und Tauschbörsen 2.593 Themen, 14.667 Beiträge

News: Beweise vernichtet und unter Eid gelogen

MPAA gewinnt gegen TorrentSpy

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

TorrentSpy ist offenbar vor Gericht endgültig der MPAA unterlegen. Das Gericht meinte, TorrentSpy hätte Beweise vernichtet und unter Eid gelogen.

So wurden gefälschte Foreneinträge gefunden, wo verfängliche Dateinamen in unverfängliche geändert wurden. Auch ein verstecktes Forum mit illegalen Postings soll es gegeben haben. Die IP-Adressen der User sollte TorrentSpy direkt an die MPAA ausliefern, tat das aber nicht, weil angeblich keine vorhanden waren. Eine Lüge, weil zu dem Zeitpunkt Anwender aufgrund ihrer IP-Adresse gebannt werden konnten.

Alles in allem war die Richterin wohl nicht sehr erfreut darüber. Die Strafe ist noch unbekannt. TorrentSpy will zwar Berufung einlegen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht besonders hoch.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Redaktion

„MPAA gewinnt gegen TorrentSpy“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen