Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Alles nur Blabla

Midori wird kein Windows Nachfolger

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen wird gewaltig über einen angeblichen Windows Nachfolger namens "Midori" spekuliert (siehe News Möglicher Windows-Nachfolger). Auf diversen Seiten wird Midori bereits als "Windows-Erbe" angepriesen, Chip,de hat vor einigen Tagen bereits eine Fotostecke zu "Midori" veröffentlicht (siehe Windows 7 in 55 Bildern enthüllt).

Inzwischen hat Chip.de die Überschrift "Midori: So sieht der Windows-Nachfolger aus in "Der Windows-Nachfolger" umbenannt (siehe hier).

Klartext kommt jetzt von Microsoft. Es wird ausdrücklich dementiert, dass Windows durch Midori ersetzt wird. Midori ist nur eines von vielen Microsoft-Forschungsprojekten um neue Techniken zu erproben.

Eventuell werden Elemente dieser Projekte in künftige Windows-Versionen eingebunden werden. Kurzum: Midori ist NICHT die Projekt-Bezeichnung für Windows 7, 8 oder was immer.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Redaktion

„Midori wird kein Windows Nachfolger“

Optionen

Wozu sollte M$ auch etwas ändern wo sich Vista so gut verkauft....

Wünschen tut sich der User und potenzielle Käufer natürlich:

Mehr DRM und Userbevormundung, 2 weitere Sidebars, noch bunter, 32 und 64 Bit Version, abwärts kompatiblität bis Win 3.1 (ohne emu)

Liste nicht vollständig ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco chrissv2

„Wozu sollte M auch etwas ändern wo sich Vista so gut verkauft.... Wünschen tut...“

Optionen

Der Gewaltigste Fehler eines Menschen ist:

Immer wieder andere Kritisieren. Es ist immer leicht vor der Situation zu Reden oder Labbern, anstatt in die Situation zu sein und zu Reden.


Machmal ist es wircklich zu Bunt. Da wird Kritisiert, da wird das Schlecht gemacht, da wird das bevormundet.

Nur viele Merken es nicht, wenn sie solche Kritiken bringen. Dann sollten sie es besser machen. Dann sollten diese Leute, ein besseres/n Betriebssytem Programmieren.

Aber die Feigheit ist ja noch schlimmer, als es zuzugeben.

Hochachtungsvoll
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco

„Der Gewaltigste Fehler eines Menschen ist: Immer wieder andere Kritisieren. Es...“

Optionen

...trifft dann auch auf dein permanentes Herumgemäkel an Apple genau so zu!

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19

„Und das alles, lieber Sascha,...“

Optionen

Ha,

nein, Olaf, ich kritisiere das Produkt in dem Sinn nicht. Sondern die vorgehensweise und die Fehler Apple macht.

Ich habe nie gesagt das MAC OX misst ist, seit dem Tiger, war ich auch der meinung das es ein guter BS ist, sogar noch vor dem Intel Patch. Weil in der Zeit war Apple was duftiges. Aber nun seit IPod nur noch Bugs, Fehler, unsicherheiten usw.

Dann der ITune Salat mit Bonjour, den Quicktime Stress usw. usw.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Prosseco

„Ha, nein, Olaf, ich kritisiere das Produkt in dem Sinn nicht. Sondern die...“

Optionen

nein, Sascha, ich kritisiere das Produkt in dem Sinn nicht. Sondern die vorgehensweise und die Fehler Microsoft macht.

Ich habe nie gesagt das Windows misst ist bin ich auch der meinung das es ein guter BS ist. Aber nun seit Vista nur noch Bugs, Fehler, unsicherheiten usw.

Dann der Vista Salat mit DRM, UAC, Systemanforderungen und Beschiss wegen der alten intelchipsätze, Verkaufszahlen usw. usw.


Gruss
chris



bei Antwort benachrichtigen