Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Entweder friedlich oder feindlich

Microsoft bleibt stur

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Yahoo wehrt sich unermüdlich gegen eine Übernahme durch Microsoft, aber Microsoft hält stur an seinen Plänen fest: entweder es kommt an diesem Wochenende zu einer friedlichen Einigung, oder Microsoft will Yahoo in der kommenden Woche feindlich übernehmen.

Am 45 Milliarden Angebot, das Yahoo bereits im Februar als zu niedrig abgelehnt hat, will Microsoft nichts ändern. Aus Sicht Microsofts ist der Wert von Yahoo zunehmend am sinken, ein höheres Angebot sei damit ausgeschlossen.

Sollte eine feindliche Übernahme per Direktangebot an die Yahoo-Aktionäre nicht gelingen, ist davon auszugehen, dass Microsoft sein Kaufangebot zurückziehen wird.

bei Antwort benachrichtigen
libertè Redaktion

„Microsoft bleibt stur“

Optionen

> Sollte eine feindliche Übernahme per Direktangebot an die Yahoo-Aktionäre nicht gelingen, ist davon auszugehen, dass Microsoft sein Kaufangebot zurückziehen wird.
für diese Schlußfolgerung sollte man dir nicht den Nobelpreis verleihen :-(


Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen