Allgemeines 21.707 Themen, 143.085 Beiträge

News: Alles frisch

Microsoft ändert Firmenlogo nach 25 Jahren

Michael Nickles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach 25 Jahren hat Microsoft sein Firmenlogo erstmals gravierend erneuert. Schon von Anfang an, war das Microsoft-Logo eigentlich nur ein schwarzer Schriftzug. Das neue Logo kommt erstmals mit einem zusätzlichen grafischen Symbol und wurde gerade offiziell im Microsoft Blog vorgestellt:

Der Wechsel zum neuen Logo wird im Blog dahingehend erklärt, dass das laufende Jahr ein besonderes aufregendes für Microsoft ist, da quasi alle wichtigen Produkten rundum erneuert werden: Windows 8, Windows Phone, Xbox, Office.  

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles

„Microsoft ändert Firmenlogo nach 25 Jahren“

Optionen

Ist zwar erst mal angenehm schlicht und passt natürlich sehr gut zum Metro "Windows 8 UI"-Stil, aber ich wäre da etwas skeptisch bei der Nutzung ohne Farbe (das sollte bei guten Logos nämlich immer möglich sein!):

bei Antwort benachrichtigen