Off Topic 19.816 Themen, 219.366 Beiträge

News: Superhelden im Web

Marvel gibt Gas

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die eigentlich schon toten Marvel-Comics sollen wieder belebt werden: 2500 Online-Ausgaben und jede Woche 20 neue suchen neue Fans.

Es sollen die US-Original-Ausgaben von Spiderman, Fantastic Four, Hulk u.a. sein. Allerdings kostet der Spaß 9,99 Dollar pro Monat oder 4,99 für ein Jahresabo.

Durch den Erfolg der Marvel-Filme beflügelt, versucht der Verlag damit, seine alten und neuen Comics an die Fans heranzutragen.

Quelle: SPON

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Redaktion

„Marvel gibt Gas“

Optionen

Es sollen die US-Original-Ausgaben von Spiderman, Fantatsic Four, Hulk u.a. sein. Allerdings kostet der Spaß 9,99 Dollar pro Monat oder 4,99 für ein Jahreabo.


Da wäre ja das Jahreabo klar vorzuziehen ^^

Mfg

JMF

P.S. Eigtl. ne gute Idee, schade nur, dass es nicht auf Papier gedruckt ist, das hat irgendwie immer Mehr Stil.
Wer ließt schon Comics am PC, Hardcorecomicfans mal ausgenommen.
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 JunkMastahFlash

„ Da wäre ja das Jahreabo klar vorzuziehen Mfg JMF P.S. Eigtl. ne gute Idee,...“

Optionen
Da wäre ja das Jahreabo klar vorzuziehen ^^

*lol*

gemeint ist natürlich der Monatsbeitrag für das Jahresabo 12 x 4,99$ = 59,88$


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 chrissv2

„ lol gemeint ist natürlich der Monatsbeitrag für das Jahresabo 12 x 4,99 59,88...“

Optionen

Das ist ja wohl der falsche Hulk im Thumb! ;?

h...
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash hulk 8150

„Das ist ja wohl der falsche Hulk im Thumb! ?“

Optionen

Hehe, das hab ich mir auch schon gedacht.

Ein Bild von dir hätte allerdings auch gepasst ^^


Ich würde mich mal freuen, wenn mich mal jemand über den Bilder-Zuordnungs-Prozess aufklären könnte.
Wieso kommt wann welches Bild, woher stammen die Bilder ?

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Chingachgok Redaktion

„Marvel gibt Gas“

Optionen
Die eigentlich schon toten Marvel-Comics sollen wieder belebt werden

Also so tot sind die doch gar nich...

da sind schon totere wiederbelebt worden
bei Antwort benachrichtigen