Off Topic 19.761 Themen, 218.778 Beiträge

News: Pläne im Internet gefunden

Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine

Redaktion / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein 81-jähriger hat sich mit einer selbst gebauten Selbstmordmaschine das Leben genommen. Die Pläne für den Bau hat er aus dem Internet geladen.

Angeblich hat er stundenlang im Internet nach dem richtigen Gerät gesucht. Gefunden hat er eine Anleitung für ein Gerät, um per Fernsteuerung eine Handfeuerwaffe zu bedienen. Also verbaute er eine 22-Kaliber Halbautomatik und lud sie mit vier Kugeln.

Dann stellte er das Gerät auf die Straße, setzte sich davor und drückte ab.

Quelle: The Gold Coast Bulletin

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

Internet beziehen kann, heißt es noch lange nicht dass Nichles.de jetzt auf Bildniveau sinken muss

bei Antwort benachrichtigen
kds Conqueror

„Hey Redakteur Dass man vielen Mist aus dem“

Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538299568.html



P.S: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! :P

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

<Schäuble-Modus>
Überwachen!!! Internet verbieten! Die einzige Lösung! Wir brauchen mehr Zensur um das Volk vor sich selbst zu schützen!!! Informationsfreiheit ist lebensgefährlich und fördert den Terrorismus!!! Nur Staatsfeinde haben etwas gegen pragmatische Lösungen!!!
</Schäuble-Modus>

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Oliver54 Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

Echt kompliziert, Man kann sich doch einfach in der Garage in sein laufendes Auto setzen und ein wenig Kohlenmonoxyd einatmen. Tut bestimmt nicht so weh und geht fast genauso schnell:)

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

in deutschland bringen sich jedes jahr 6000 alte menschen um
darüber sollte man mal nachdenken

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 taste1984

„was für themen und die sind sooooo weit weg“

Optionen

Vereinsamung,Lebenspartner gestorben. Kenne sogar Fälle, da haben die sich ne Platiktüte im Altenheim übern Kopf gezogen.
Alles verständlich, ein Abgang mit Würde ist alle mal besser als dahin zu vegetieren. Da lobe ich mir die Schweiz, da konnen Todkranke sogar Sterbehilfe bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund watnu2

„Vereinsamung,Lebenspartner gestorben. Kenne sogar Fälle, da haben die sich ne...“

Optionen

Stimmt schon, dass das in der Schweiz besser läuft.

Zu den News: Wieso lest ihr sie denn noch? ^^
Ich geh mitlerweile direkt ins Forum, außer es kommt mal wieder sowas wie das hier, dann setzt ich mich hin und fange an zu lachen. Wieso? Ich finde, dass "Selbstmordmaschinen" und dergleichen nicht zum Thema Computerwissen passen...

Teilweise finde ich aber nicht einmal die News schlimm.. wenn da immer steht "Nickles meint", wird mir wirklich schlecht, weil mancher ein noch schlimmeren Ausdruck als ich hat und über mich beschweren sich schon viele... Es ist traurig, dass wenn mal was kommt, dann meistens nur Bullshit =(

Achso... ich sage mal... die Alten bringen sich schon selbst um.... ich frage mich nur, wieso sowas in Altenheimen passieren kann...

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Vagabund

„Stimmt schon, dass das in der Schweiz besser läuft. Zu den News: Wieso lest ihr...“

Optionen

@ Vagabund
Personalmangel an allen Ecken und Kanten. Es werden vorzugsweise ungelernte Kräfte eingestellt, die von professionell Pflege keine Ahnung haben. Die kann man dann mit 7,50 € abspeisen, statt den ex. Pflegekräften tarif zu zahlen. Da wird morgens schnell mit dem feuchten Lappen rumgeschwungen, das Essen wird auf den Tisch geknallt, egal ob du selbst essen kannst oder nicht. Ißt du nicht, gehts aus der Betreuung auf die Pflegestation. Da liegst du dann mit 3-5 armen Seelen, starrst die Wand an und wartest, das es endlich zu Ende geht. Und wenns dann kurz davor ist, wird der Rettungsdienst gerufen, ab ins Krankenhaus, wieder aufpäppeln, damit das Elend noch lange halten kann, und die Kasse klingelt.
Nee, ehrlich.....

bei Antwort benachrichtigen
weka1 taste1984

„was für themen und die sind sooooo weit weg“

Optionen

@ taste 1984
mehr aber über die Ursachen wie Armut im Alter!
MfG




Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

Kann ich verstehen, wenn ich im Alter dahinsiechen müsste, würde ich auch lieber Schluss machen...aber da gibts bessere Möglichkeiten, beispielsweise eine Heroin Überdosierung...

Ein naher Verwandter von mir wird jetzt 70 und ist vergesslich und starrsinnig, der will sich das nicht eingestehen und so wird der Umgang mit dem sagen wir mal problematisch...wenn dann noch Almheizer dazu kommt....grauenhaft....das möcht ich nicht mitmachen, das Problem an der Sache ist, dass einen das zwar nervt, aber man weiß, dass es einen selber eventuell treffen wird...und schlimmer noch, wenn man sich vorgenommen hat, das Leben dann zu beenden, hat man es sofort wieder vergessen.

Da nützt einem Dignitas auch nichts, wenn man nicht mehr Urteilsfähig ist...kann man nur hoffen, dass man fit bleibt, wie Helmut Schmidt oder so....obwohl der teilweise auch schon ziemlich Besserwisserisch unterwegs ist....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

... Ihr freundlicher Hornbach Baumarkt berät sie gerne.

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,542885,00.html

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

Selbstmord ist die höchste Form von Selbstkritik.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
weka1 PaoloP

„Selbstmord ist die höchste Form von Selbstkritik.“

Optionen

Oder auch Flucht vor der Realität.

Gruß weka




Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Mann erschießt sich mit Selbstmordmaschine“

Optionen

Was genau war Deine Motivation, uns das hier mitzuteilen?

bei Antwort benachrichtigen
weka1 maestro0812

„Was genau war Deine Motivation, uns das hier mitzuteilen?“

Optionen

es tut mir leid,wenn mein Beitrag nicht von allen Usern verstanden wird.




Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 weka1

„es tut mir leid,wenn mein Beitrag nicht von allen Usern verstanden wird.“

Optionen

Mein Posting bezieht sich nicht auf Deines, sondern auf den Threadstarter. In der Flachansicht ist das nicht immer gut zu erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge maestro0812

„Mein Posting bezieht sich nicht auf Deines, sondern auf den Threadstarter. In...“

Optionen

Das würde ich auch gerne mal wissen. Es fördert weder das Allgemeinwissen, noch hat es was mit Computern zu tun. Also was soll das denn bitte auf Nickles?

Auch wenn darin das Wort "Internet" vorkommt, muss es noch lange nicht passend sein, dies als News zu veröffentlichen, Herr BM!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
weka1 BigBossBigge

„Das würde ich auch gerne mal wissen. Es fördert weder das Allgemeinwissen,...“

Optionen

@maestro0812
Hallo,
war nur etwas erstaunt,und dachte an eine kleine Provokation.
In Richtung Threadstarter hast Du allerdings Recht.

Gruss weka




Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote weka1

„@maestro0812 Hallo, war nur etwas erstaunt,und dachte an eine kleine...“

Optionen

@watnu2: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... heeeftig.. so habe ich das noch nie gesehen.
Das Malteser, Johaniter, und Rotes Kreuz die grössten Verbrecher sind ist klar, aber so.....

bei Antwort benachrichtigen