Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.906 Themen, 42.042 Beiträge

News: Killerspiele

Manipulationen im ÖR-TV

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei YouTube ist ein Video über die Berichterstattung zu Killerspielen in ARD, ZDF und WDR aufgetaucht. Es soll Fehler, Fälschungen und Manipulationen der Öffentlich Rechtlichen Sender in ihrer Berichterstattug aufzeigen.

Hier das Video:


Quelle: Stigma Videospiele
bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

Da fällt mir nur Eines zu ein:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;-)))
War doch klar, das da nur Stimmungsmache betrieben wird. Es sollte halt eine vorher feststehende Meinung irgendwie untermauert werden.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Ger@ld

„Da fällt mir nur Eines zu ein: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst...“

Optionen

Peinlich für die betreffenden Sendungen.
Journalisten?...lol!

Ich habe die angesprochen "Hart aber Fair"-Nummer gesehen und fand sie vor allem eines NICHT: Fair.

Da wurde über die gesamte Strecke verfälscht, einseitig und vor allem inkompetent Stimmung gemacht. Mir ist schleierhaft weshalb dieses Machwerk jetzt auch noch zur ARD befördert worden ist.

Da schmerzen die Gebühren mal wieder..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye hulk 8150

„Peinlich für die betreffenden Sendungen. Journalisten?...lol! Ich habe die...“

Optionen

es gab auch mal eine andere Sendung dazu, bei der sie das Interview eines experten so zurechtgeschnitten hatten, das er sich genötigt sah dies auf seiner Homepage zu revidieren ;)

Frontal macht dies übrigens häufiger, nur bekommt man das selten mit.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

Hallo.
Man sollte also eigentlich nichts und niemand verurteilen !
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
firebirdx86x Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

Hallo,

eigentlich ist das echt hart, wie die Medien versuchen und wohlmöglich schaffen einen zu manipulieren. Wenn dieses Video wahr ist, wobei ich persönlich selbst schon sage, dass solche Spiele gar nicht für solche Amokläufe verantwortlich sind.

Finde dieses Video dennoch SEHR interessant, da wirklich eine Menge stimmt.

Alles nur Lug und Betrug

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist noch wahr??? Bestimmt ist einiges auch so zurechtgewandelt worden ...

mfg
Sven

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes firebirdx86x

„Hallo, eigentlich ist das echt hart, wie die Medien versuchen und wohlmöglich...“

Optionen

na is doch klar warum die medien da mitmachen. Jeder, der in zukunft kein CS mehr zocken kann, ist ein potentieller werbefernseher mehr. Die beseitigen nur ihre konkurrenz

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
bechri Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

Falsch! Zwar konnte ich keine Gliedmaßen in GTA San Andreas abtrennen, doch das zersägen des Bauches war möglich, als ich das Spiel vor 3 Monaten getestet hatte. Ich glaube aber, dass über meine Version ein paar Patchs drübergebügelt waren.

Demnach ist es wider der im Video genannten Aussage möglich, (mit etwas Nachhilfe) die Gedärme der Opfer zu durchsägen.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

da können die Richtigen ja endlich mit der Kettensäge auch
mal wieder zum Aldi, in die Schule oder auf's Amt gehen.

Wurde ja eigentlich auch höchste Zeit und sorgt bald gewiss
wieder für ein wenig Kurzweil in den Nachrichten..

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Nörgler

„Na auf denn,“

Optionen

na is doch mal wieder n interessanter Artikel!
das von allen Medienanstalten gelogen wird dass sich die Balken biegen is nu nix neues...(siehe Überfall auf Jugoslawien) ...
hilft nur sich zusammenzutun und ne mächtige Gemeinschaft zu bilden! zB in der ESL...

und für positive Publicity zu sorgen

in der Aktion "Folding@home" der University of Washington zB ist die ESL die Gemeinschaft mit den höchsten Resultaten


http://boinc.bakerlab.org/rosetta/

http://folding.stanford.edu/German/Main

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Redaktion

„Manipulationen im ÖR-TV“

Optionen

Tja so ist es halt wenn Blinde von der Farbe reden.

Grüsse

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen