Off Topic 19.426 Themen, 215.026 Beiträge

News: Warnung und Rückrufaktion

Lidl: Salmonellen in Stockmeyer-Teewurst

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Lidl hat eine Produktrückrufaktion bezüglich der "Linessa Feine Schinken Teewurst" des Herstellers Stockmeyer GmbH mitgeteilt. Betroffen sind alle Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.10 und 22.11.10.

Gemäß Mitteilung von Lidl wurden in diesem Artikel Salmonellen nachgewiesen. Die betroffenen Würste wurden umgehend aus dem Verkauf genommen. Lidl bittet alle betroffenen Kunden die Würste in ihrer Lidl-Filiale zurückzugeben.

Der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet. Die Mitteilung von Lidl findet sich hier: Wichtige Verbraucherwarnung! Produktrückruf Linessa Feine Schinken Teewurst .

Michael Nickles meint: Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe nichts gegen Lidl, Aldi und Co, kaufe dort selbst häufig ein. Insbesondere deshalb, weil dort derlei Ereignisse nicht verschwiegen werden.

Warum die News? Ganz einfach - weil ich diese Teewurst bei Lidl alle Weile selbst kaufe. Und Salmonellen sind kein Spaß. Wer so eine Wurst erwischt hat, sollte sie also schleunigst wegschaffen - und hat sie hoffentlich nicht verzehrt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles

„Lidl: Salmonellen in Stockmeyer-Teewurst“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 gelöscht_84526

„Thema wurde vor ein paar Tagen schon behandelt:...“

Optionen

Micha sollte öfter mal auf http://inickles.de/lib/navi/logo5.jpg lesen - Nickles-Leser wissen mehr.
;-)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Lidl: Salmonellen in Stockmeyer-Teewurst“

Optionen
Der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Naja na klar. Wer bewahrt bitte schoen den Kassenbon!!

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Goggolori Michael Nickles

„Lidl: Salmonellen in Stockmeyer-Teewurst“

Optionen

...kommt reichlich spät habe ich hier schon am Donnerstag letzte Woche bei Lidl an der Ladenkasse gelesen...

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Michael Nickles

„Lidl: Salmonellen in Stockmeyer-Teewurst“

Optionen

Möchte nicht wissen, was alles in den Regalen der Supermärkte liegt, was trotz BIO- Etiketierung verseucht ist.
Lidl ist da nur die Spitze eines Eisberges, der eben aufgetaucht ist.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen