Off Topic 20.403 Themen, 226.526 Beiträge

News: Ian Usher ist alles los

Komplettes Leben für 243.000 Euro versteigert

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine der kuriosesten Ebay-Versteigerungen ist zu Ende gegangen: Ian Usher hat sein komplettes Leben versteigert. Der 44jährige hat auf Ebay alles angeboten, was er besitzt: Haus mit kompletter Einrichtung, Auto, Motorrad, Jetski, zig sonstige Gegenstände, Job und Freunde (die haben erklärt, den Gewinner der Versteigerung in ihren Freundeskreis aufzunehmen).

Zur Vorstellung seiner Besitztümer hatte Ian Usher eine eigene Webseite eingerichtet: A Life 4 Sale.

Die Ebay-Auktion startete am 22. Juni und endete am 29. Juni 2008. Mit seiner Auktion sorgte Ian Usher für viele Schlagzeilen und natürlich auch Spott. So manche gingen davon aus, Ian wolle mit dem Spektakel um seine Lebensversteigerung lediglich die schnelle Million machen. Das scheint allerdings nicht geglückt zu sein.

Der Ebay-Hammer fiel bei 399.300 australischen Dollar - ca 243.000 Euro (siehe hier). Auf der Ebay-Seite findet sich auch ein Videokommentar von Ian Usher.

Es ist davon auszugehen, dass bereits das Haus alleine locker 243.000 Euro wert ist. Der Meistbietende hat also sicher ein gutes Geschäft gemacht. Ian Usher hat jetzt nur noch seine Klamotten, seinen Pass und die Kohle in der Tasche um ein neues Leben zu beginnen.

bei Antwort benachrichtigen
dein.nachbar Redaktion „Komplettes Leben für 243.000 Euro versteigert“
Optionen

"So manche gingen davon aus, Ian wolle mit dem Spektakel um seine Lebensversteigerung lediglich die schnelle Million machen."


wie bitte ?
die haben usher allen ernstes unterstellt, er wollte durch die versteigerung an geld kommen ?

empörend, das kann nicht im sinne von ebay sein ;-P
tststs, so ein schlingel.



bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion „Komplettes Leben für 243.000 Euro versteigert“
Optionen

Jetzt kann er sich eine neue Identität kaufen ... lol.

Das es unterm Strich nichts bringen wird war doch eigentlich klar ... oder nicht ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Redaktion „Komplettes Leben für 243.000 Euro versteigert“
Optionen

Würde mich interessieren, was ich zahlen müsste, wenn einer mein Leben ersteigern würde.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 Alibaba „Würde mich interessieren, was ich zahlen müsste, wenn einer mein Leben...“
Optionen

O haua, haua, ha

sieht schon schlecht aus, bei den derzeitigen Honoraren für psychologischen Beistand.

Da bleibt so manchem nur noch 3-2-1!

Jonny9

bei Antwort benachrichtigen