Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: All You Can Eat

Kommt die Musik-Flat?

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Angeblich verhandelt Apple mit großen Plattenfirmen über eine Flat für Musik beim iPod und iPhone. Die soll im Preis des Gerätes gleich mit drin sein. Über den Preis wird wohl noch verhandelt.

Apple soll 20 Dollar pro Gerät bieten. Eine andere Möglichkeit wäre ein Abo für 7 oder 8 Dollar pro Monat. Die Verhandlungen laufen, man darf gespannt sein.

Quelle: MacRumors.com

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Redaktion

„Kommt die Musik-Flat?“

Optionen

Diese Flat ist inetwas so innovativ wie napster, auer das man pro 12 Monate 50 Songs behalten darf auch über die Vertragslaufzeit.

Naja es gibt die vartiante die bei golem für 80$ pro monat in gespräch war, mit all you can download wo man wirklich alles behalten darf. Die wäre schon eher was innovatives ;)

bei Antwort benachrichtigen
REPI Redaktion

„Kommt die Musik-Flat?“

Optionen

Was hat denn die Redaktion für Arbeitszeiten ?
Um 02:32 Uhr werden hier noch Artikel verfasst , Nachtschicht eingeführt ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge REPI

„Was hat denn die Redaktion für Arbeitszeiten ? Um 02:32 Uhr werden hier noch...“

Optionen

Es sind doch Ferien und da darf der Redakteur schonmal etwas länger aufbleiben ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Franz61 BigBossBigge

„Es sind doch Ferien und da darf der Redakteur schonmal etwas länger aufbleiben - “

Optionen

Ihr kennt doch den Witz:
Warum ist das Studentenleben so hart?
Weil man um 7 aufstehen muß, denn um 8 macht Aldi zu!

bei Antwort benachrichtigen