Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: 13 Sicherheitsupdates

Kommender Dienstag wird Rekord-Patchday

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Am kommenden Dienstag ist wieder mal "Microosoft Patchday". Und diesmal gibt es einen Rekord: über 13 Sicherheitsupdates für alle Windows-Versionen wird Micosoft am 13. Oktober rauslassen. Acht der Patches stopfen laut Microsoft kritische Sicherheitslücken.

Und erstmals wird auch an Windows 7 rumgeflickt. 12 der Patches betreffen die Windows-Betriebssysteme, für Office gibt es diesmal nur einen.

Alle Details zu den Patches gibt es hier bei Microsoft: Microsoft Security Bulletin Advance Notification for October 2009.

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Kommender Dienstag wird Rekord-Patchday“
Optionen

Gerüchten zufolge wird der MS-Patchday in Japan bald ofizieller Feiertag.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Michael Nickles „Kommender Dienstag wird Rekord-Patchday“
Optionen

scheinen ja wirklich kritisch zu sein, da könnt man das Update ja nochmal einen Monat zurückhalten ...

Ich versteh diese MS philosophie nicht :(

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Crazy Eye „scheinen ja wirklich kritisch zu sein, da könnt man das Update ja nochmal einen...“
Optionen

Verstehe ich auch nicht, die Patches sollten sofort zur Verfügung stehen und nicht erst im schlimmsten Fall nach fast einem Monat.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Crazy Eye „scheinen ja wirklich kritisch zu sein, da könnt man das Update ja nochmal einen...“
Optionen

Mir ist lieber Microsoft Mitarbeiter testen den Patch gründlich auf Kompatibilität als einen Patch überstürtzt zu veröffentlichen und etliche PCs haben danach Probleme wie schon öfters geschehen. Damit ist auch niemand geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Conqueror „Mir ist lieber Microsoft Mitarbeiter testen den Patch gründlich auf...“
Optionen

Wie wahr, wie wahr.

Full ack.

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen