Laptops, Tablets, Convertibles 11.572 Themen, 53.493 Beiträge

News: Kurz vor Schluss

Ipad 3 - Finales Gerücht vermutet fühlbares Display

Michael Nickles / 83 Antworten / Baumansicht Nickles

Richtige Apple-Fans haben sich vermutlich vor Aufregung die Fingernägel bereits restlos abgekaut. Denn: heute um 19 Uhr wird Apple in San Francisco endlich das neue Ipad vorstellen. Bei Vorstellung des Ipad2 gab es bereits im Vorfeld glaubhafte Gerüchte.

Beispielsweise, dass das Ding als Neuerung eine Webcam haben wird - warum nicht bereits das erste Ipad eine hatte, war sowieso nie kapierbar. Auch im Fall des "Ipad 3" wird seit geraumer Zeit wild spekuliert, wirklich klar ist noch nichts. Bereits der Produktbezeichnung wird noch gegrübelt, ob Apple das neue Tablet "Ipad 3" oder "Ipad HD" nennen wird.

"HD" ist ein Kandidat, weil das Ipad 3 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein höher auflösendes Display kriegt - 1.024 x 768 Bildpunkte sind nicht mehr zeitgemäß. Insider gehen davon aus, dass Apple beim neuen Ipad ein Display mit 2.048 x 1.536 Bildpunkten verbaut, also die Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080) sogar überschreitet. Ungewiss ist, ob Apple am 3D-Hype teilnimmt.

Sehr wahrscheinlich wird das neue Ipad auch mit aufgepeppter Innerei kommen. Dazu zählt beispielsweise ein schnellerer Prozessor. Das könnte einen Sprung von der 2-Kern CPU des Ipad 2 zu einem Vierkernmodell bedeuten. Im Hinblick auf die extrem höhere Bildschirmauflösung wird es gewiss auch eine aufgepeppte Grafikeinheit brauchen.

Ähnlich beim Speicher: es schreit praktisch nach mehr RAM im neuen Ipad, im aktuellen Modell 2 sind nur 512 MByte vorhanden. Als extrem wahrscheinlich gilt auch eine höher auflösende Kamera. Dass die mobile Kommunikation vermutlich von UMTS auf das schnellere LTE hochgeschraubt wird, ist ähnlich selbsterklärend.

Höhere Bildschirmauflösung, mehr Rechenleistung - das verbrät mehr Energie. Es braucht also einen leistungsstärkeren Akku. So Apple keine neue "geheime" Akku-Technik einführt, dürfte es schwer sein, dass Ipad 3 noch kompakter als sein Vorgänger zu machen.

Wahrscheinlicher ist, dass es etwas "dicker" wird. Untermauert werden viele der Spekulationen durch ein inoffizielles Video das angeblich den "Zusammenbau" des neuen Ipad zeigt:

Zu allen diesen "alten" Gerüchten, kommt jetzt in letzter Sekunde ein neues hinzu, das aktuell durch die US-Blogszene geistert. Und zwar, dass das Ipad 3 mit einer völlig neuen Display-Technik des Herstellers Senseg ausgestattet wird.

Senseg macht nach eigenen Angaben aus berühungsempfindlichen Touch-Screens fühlbare Bildschirme. Durch "elektrische Felder" sollen sich unterschiedlichste Oberflächenstrukturen und Materialien fühlen lassen. Die Technik wird auf Sensegs Webseite detailliert beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles

„Ipad 3 - Finales Gerücht vermutet fühlbares Display“

Optionen
Richtige Apple-Fans haben sich vermutlich vor Aufregung die Fingernägel bereits restlos abgekaut.

Die kauen schon auf den Handknöcheln!! :-o

Wenn ich ehrlich bin: Dieser ganze Hype mit IPhone und IPad geht mir von Anbeginn am Ar...m vorbei.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1

„ Die kauen schon auf den Handknöcheln!! :-o Wenn ich ehrlich bin: Dieser ganze...“

Optionen

Da biste nicht der einzige. seit dem anfang vom iPod sah ich es wircklich mit erstaunend wie Menschen abfahren.

Damals hatten hier die Menschen einiges an dem Guertel geschnallt. Ein Handy wo man Musik auch hoeren kann, ein iPod dazu und noch ein Nextel.

Naja Nextel ist auch eine art Handy Firma. Aber was sie anbietet ist PTT (Push to Talk) so eine art Walkie Talkie. Weil es ja angeblich billiger ist als Handy mit Vertragspartner Telcel. Nur die Handy Modelle sind die antiquittierte Motorola. Aber ich sehe ja in Felder einige wo ihren Dauerlauf machen und noch den iPod mit dem iPhone jogen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Prosseco

„Da biste nicht der einzige. seit dem anfang vom iPod sah ich es wircklich mit...“

Optionen

es gibt Apple-fans, die schlafen mit dem ipad. Nun stell ich mir fühlbare Bildschirme vor. Schweinskrams.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we RogerWorkman

„es gibt Apple-fans, die schlafen mit dem ipad. Nun stell ich mir vor....“

Optionen

Ach dafür braucht man das! Wenn das iPad jetzt noch Frühstück machen kann....:-))

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we

„Ach dafür braucht man das! Wenn das iPad jetzt noch Frühstück machen kann....:- “

Optionen
Wenn das iPad jetzt noch Frühstück machen kann....:

.... Nie wieder Scheidungsprobleme!!! - Nur noch Upgradeprobleme!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1

„ .... Nie wieder Scheidungsprobleme!!! - Nur noch Upgradeprobleme!“

Optionen

Und für die Verhütung gibt es schon die passende App: iWoman :-))))
http://www.appleiphoneschool.com/iwoman/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we

„Und für die Verhütung gibt es schon die passende App: iWoman :-...“

Optionen

.... Ich kann's nicht glauben - muss es aber wohl! TsTsTsTs!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
floytt winnigorny1

„.... Ich kann s nicht glauben - muss es aber wohl! TsTsTsTs!“

Optionen

Gibts auch massenweise für Android:

http://de.androidzoom.com/android_applications/menstrual+cycle+tracking

Offenbar ist das für einige Leute praktisch.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floytt

„Gibts auch massenweise für Android:...“

Optionen

Na ja, wers braucht.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 winnigorny1

„Na ja, wers braucht.....“

Optionen

Wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die für eine Verhütung nach der Abzähl- bzw. Kalendermethode ein Excelchart benutzen ;-)

Wie sie es macht, ist eigentlich egal - sie muss nur wissen, dass diese Methode als recht unzuverlässig gilt und somit nur als ergänzende Verhütungsmethode geeignet ist.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19

„Wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die für eine Verhütung nach der Abzähl-...“

Optionen
recht unzuverlässig gilt und somit nur als ergänzende Verhütungsmethode geeignet ist.

Da sei Apple vor. - Kennst du nicht die sicherste Verhütungsmethode der Welt? - Kannte ich schon als Kind:

Ein APFEL! - Nicht während, vor, oder danach, sondern anstatt! :-)))
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1

„ Da sei Apple vor. - Kennst du nicht die sicherste Verhütungsmethode der Welt?...“

Optionen
Ein APFEL ?
Aber bitte nur so:
http://www.youtube.com/watch?v=KjAZ7_epADI
Alles andere tut doch weh. :-))
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kongking mi~we

„ ? Aber bitte nur so: http://www.youtube.com/watch?v KjAZ7_epADI Alles andere...“

Optionen

Jetzt wird es Metapherngleich: Es ist nicht so, wie es aussieht ;-)

Hab ich jetzt die Biege zum neuen Pad hinbekommen?

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Ipad 3 - Finales Gerücht vermutet fühlbares Display“

Optionen

Die Massenverdummung geht weiter...

Mancher hat noch an dem Kredit für den Vorgänger zu löhnen und schon hat er eine veraltete Kiste!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Die Massenverdummung geht weiter... Mancher hat noch an dem Kredit für den...“

Optionen

Dein Core 2 Quad ist auch längst veraltet. Und? Zahlst Du noch an dem Kredit für die Kiste ab? Bist Du traurig, dass es inzwischen schnellere Rechner gibt?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy floytt

„Dein Core 2 Quad ist auch längst veraltet. Und? Zahlst Du noch an dem Kredit...“

Optionen

Hör auf. Schaue dir mal die schnellen Modellwechsel dieser iPads an!

Gegen Apple ist MS inkl. Billyboy ein Waisenknabe.

Mein Netbook hat die Größe eine iPads, ich konnte wählen zwischen Linux und WIN7 und schlägt in der Funktion jedes iPad. Wie man so einem Hype verfallen kann, ist mir absolut unverständlich.

Geknebelt von Apple was ich nutzen darf, Datensammlung ohne Ende und die Cloud zur absoluten Kontrolle steht auch noch zur Verfügung.

Das neue iPad ist nur eine verbesserte Kosmetik von dem Vorgänger. Ein neues Spielzeug, dass Apple Milliarden in die Kassen spült...

Die Dummheit kennt einfach keine Grenzen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Hör auf. Schaue dir mal die schnellen Modellwechsel dieser iPads an! Gegen...“

Optionen

Auf der einen Seite bejammerst Du den schnellen Modellwechsel, auf der anderen dass es nur Kosmetik sei. Was denn nun?

Nichts anderes, als das übliche nervige genöle. Wenn _Dich_ die Geräte nicht interessieren, warum stempelst Du dann alle Käufer gleich als Idioten ab? Vielleicht haben andere Benutzer andere Vorlieben? Ich kenne gleich einen ganzen Haufen Leute die ein Pad besitzen (nicht nur iPads) und damit sehr zufrieden sind. Ein Netbook wäre für die eine schlechtere Lösung.

Prima, wenn Du mit Deinem Netbook zufrieden bist. Ich halte diese Geräteklasse für Schrott - weder Fisch noch Fleisch. Sehe mich aber nicht genötigt, das permanent in Foren kundzutun oder Käufer dieser Geräte als Dumm zu bezeichnen.

Erzähl mal, woher kommt dieses Sendungsbewusstsein?

Ich habe auch eine vorgefertigte Meinung über Leute, welche die Leistungsdaten ihres Rechners in ihrer Signatur herumtragen, behalte sie aber einfach für mich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy floytt

„Auf der einen Seite bejammerst Du den schnellen Modellwechsel, auf der anderen...“

Optionen

Oha, einer der Kritik an Apple als Majestätsbeleidigung auffasst...

Und was stimmt nicht an dem Modellwechsel, die nur besserer Kosmetik ist? Irgendwie kann ich da deiner Aussage nicht folgen..

Du solltest mal ernsthafte Leute hören, die die Sinnlosigkeit solcher Produkte und deren Folgen (sieht man an dir) ganz offen kritisieren!

Egal, viel Spaß mit deiner App-Kiste ;-)

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy

„Oha, einer der Kritik an Apple als Majestätsbeleidigung auffasst... Und was...“

Optionen

ich setz noch einen drauf. Handys sind im Schulunterricht verboten. Treten während der Stunde Fragen auf, fragt der Lehrer seinen Lieblingsschüler: "...hast Du Dein ipad mit? Schau mal bei wikipedia nach..." Status unter den Schülern machte sich früher bei Markenkleidung fest. Jetzt ist nicht nur mindestens ein Andreoid-Handy mit Hotspot, sondern auch noch ein iPad, welches eine Mehrklassengesellschft fördert. Hierbei wird sogar zwischen schwarz und weiß unterschieden, ... weiße sind besser. Quelle: nichtrepräsentative Umfrage bei 106 Schülern im Gymnasium, Ergebnisse werden nicht online gestellt. Warum?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman

„ich setz noch einen drauf. Handys sind im Schulunterricht verboten. Treten...“

Optionen

Ich kann dir hier im Umfeld ein paar Jugendliche zeigen, die sich total verschuldet haben und bei 2 stand schon der Gerichtsvollzieher auf der Matte!

Für ein Teil das im Preis dermaßen überzogen ist und die Folgekosten sind auch nicht "Ohne".

Wenn man bedenkt, dass man für den Preis eines iPad einen ausgewachsenen Plasma 50" mit Triplereceiver bekommt, fehlt mir jedes Verständnis, wenn ich nur alleine schon dem Materialaufwand vergleiche...

Ich selbst fahre ja nun viel nach Paris und spätestens an der Grenze könnte ich das Ding ins Ablagefach legen. Mit meinem Netbook scanne ich mal kurz in Paris die DVB-T-Sender, dann habe ich 42 Stück inkl. HD-DVB-T und erfreue mich der Qualität, die da über den Bildschirm kommt...

Das iPad liegt dann immer noch im Ablagefach!

Das ist zwar sicherlich ganz subjektiv von mir, aber ich stehe da mit meiner Meinung nicht alleine...

Na gut, die Veröffentlichung des iPad 3 hat heute die Hardcore-Fans nicht vom Hocker gerissen, da eben nur Kosmetik betrieben wurde.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy

„Ich kann dir hier im Umfeld ein paar Jugendliche zeigen, die sich total...“

Optionen

Wenn man mal in amerikanischen, großen Städten öffentliche Nahverkehrsmittel nutzt, da hat gefühlt jeder Zweite so ein Ding. Sind aber auch andere Voraussetzungen. In jedem Buß und Bahn, sogar Taxis ist ein WlanHotspot gratis nutzbar. Die Dienste kosten den Betreiberm ja auch nur ein Bruchteil, gegenüber den europäischen Abzockerpreisen und gesetzlich festgesetzten Sicherheitsbesdingungen, sprich wer offenens WLan anbietet, ist auch für die Fremdnutzung verantwortlich haftend. Ist ein anderes Thema.

Ein Ipad ist sogar ein Jobkiller. Durch ausschließlich für iPad geschriebene Apps lassen sich mehrere Energiegewinnungsanlagen zentral von überall steuern und bedienen. Bis dato wurde vor Ort 365Tage/24std. in Wechselschichten die sachgerechte Bedienung mit mindestens ein Operator pro Anlage sichergestellt. Das entfällt derzeit und in Zukunft. Beispiele: Windkraft-, Wasserkraft- , Biogasanlagen.

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Oha, einer der Kritik an Apple als Majestätsbeleidigung auffasst... Und was...“

Optionen
Oha, einer der Kritik an Apple als Majestätsbeleidigung auffasst...

Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand mir nahe stehende Personen als Dumm bezeichnet. Würde ich Dich als Dumm bezeichnen, würde mein Beitrag (zurecht) von Nickles gesperrt werden.

Nicht jeder, der nicht gegen Apple ist, ist ein Fanboi (schreibt man das so?).

Du solltest mal ernsthafte Leute hören, die ein solches Produkt täglich benutzen. Meine Eltern beispielsweise benutzen das Internet erst _seit_ es Pads gibt, weil ihnen "richtige" Computer zu kompliziert sind. Aber die sind ja in Deinen Augen dumm.

Egal, viel Spaß mit deiner App-Kiste ;-)

Ich habe kein iPad. Da staunste, was :-)
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman floytt

„ Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand mir nahe stehende Personen als...“

Optionen
Meine Eltern beispielsweise benutzen das Internet erst _seit_ es Pads gibt, weil ihnen "richtige" Computer zu kompliziert sind

Das glaube ich Dir nicht. Das wäre die exotische Ausnahme. Die Strecheleinheitenbedienung eines Tablet ist nicht einfacher als eine 0815 Rechnerbedienung. Knopf ein, Mausklick Browser. Schon im Internet. Eine echte Taststur ist einfacher für die Eingabe, denn egal welches Alter, früher gab es Schreibmaschinen, bei dem man auf Papier lesen konnte, was man getippt hat. Heute ist es der Monitor. Denk allein mal daran, wie man mal eine Internetseite , z.B. ein Kochrezept vom Tablet ausdrucken möchte?

Teblet is nich tablett:
http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/_2rc_71S/_-JS/_-rH5yvf/120228_1200_BAYERN-3-am-Vormittag_Tablett.mp3
bei Antwort benachrichtigen
luttyy floytt

„ Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand mir nahe stehende Personen als...“

Optionen

Du hast absolut nichts verstanden und deswegen ist ein weiterer Dialog mit dir Sinnlos....

Wenn du das Wort Volksverdummung nicht definieren kannst, solltest du dich mal schlau machen, bevor du hier ablässt..

http://wahlprogramm-alternative.blog.de/

http://www.musenhoehle.de/html/gesellsch/verdummung.htm

http://wahlprogramm-alternative.blog.de/

http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Du hast absolut nichts verstanden und deswegen ist ein weiterer Dialog mit dir...“

Optionen

Ich zitiere Dich:

Die Dummheit kennt einfach keine Grenzen!

Hier ist "Dummheit" ein Substantiv. Du bezeichnest also den Adressaten (offenbar Leute, die bestimmte Produkte benutzen) explizit als Dumm.

Kannst Du auch gerne in der WIkipedia nachschlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit

Erst im Nachhinein rettest Du dich mit mit der Verb "Volksverdummung". Natürlich ist das was anderes, das hattest Du aber vorher nie so gesagt. Hinterher lässt sich natürlich immer gerne mit Verschwörungstheorien und Allgemeinplätzen kommen.

Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von Dir, wo Du mich persönlich als Dumm bezeichnet hast (siehe weiter unten im Thread). Und rede Dich nicht damit heraus, dass Du auch dort "Volksverdummung" gemeint hast. Denn in dem Fall wärest DU derjenige, der andere verdummt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floytt

„Ich zitiere Dich: Hier ist Dummheit ein Substantiv. Du bezeichnest also den...“

Optionen
Die Dummheit kennt einfach keine Grenzen!

Ich finde dich kleinrämerisch (und werde mich dafür nicht bei dir entschuldigen!).

Luttyy hat nicht geschrieben, deine Dummheit wäre ohne Grenzen.

Und das Dummheit eine weit verbreitete und geförderte Volkskrankheit ist, ist eine Tatsache, um die es nicht zu streiten lohnt.

Wenn du dich da persönlich angesprochen fühlen solltest, so betrachte zumindest ich es als dein ganz persönliches Problem.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„ Ich finde dich kleinrämerisch und werde mich dafür nicht bei dir...“

Optionen

Jedem seine Paranoia :))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Jedem seine Paranoia : Gruß“

Optionen

Na, wieder im Beleidigungsmodus?

Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von Dir.

bei Antwort benachrichtigen
floytt winnigorny1

„ Ich finde dich kleinrämerisch und werde mich dafür nicht bei dir...“

Optionen

Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet und ich rede gar nicht von Dir. Ich habe direkt auf lutty geantwortet, bitte beachte das Threading.

Luttyy hat nicht geschrieben, deine Dummheit wäre ohne Grenzen.

Doch: http://www.nickles.de/thread_cache/538894600.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floytt

„Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet und ich rede gar nicht von Dir....“

Optionen
bitte beachte das Threading.

Dies ist ein öffentliches Forum! Wenn du hier postest, dann mußt du damit rechnen, dass auch andere auf deinen Post antworten.

Wenn du das vermeiden willst, dann solltest du nicht in öffentliche Foren posten!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„ Dies ist ein öffentliches Forum! Wenn du hier postest, dann mußt du damit...“

Optionen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... Gruß“

Optionen

Doch, eine Bitte um Entschuldigung von Deiner Seite. Ich warte immer noch.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy floytt

„Doch, eine Bitte um Entschuldigung von Deiner Seite. Ich warte immer noch.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1

„ Dies ist ein öffentliches Forum! Wenn du hier postest, dann mußt du damit...“

Optionen

Hallo
In einem öffentlichen Forum muss aber auch nicht global alles für Dumm erklärt werden, was man selber nicht für sinnvoll hält.
Niemand sagt das luttyy dumm ist, wenn er ein goldenes Handy im Schrank hat und es nie benutzt oder er sich gußeiserne mundgeblasene Bratpfannen kauft für teuer Geld :-))

Also bitte versucht doch alle das Forum sinnvoll zu nutzen, damit auch alle ihren Spass haben.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman

„Hallo In einem öffentlichen Forum muss aber auch nicht global alles für Dumm...“

Optionen

Als Apple-Besitzer musst du natürlich so antworten und außerdem sind meine Bratpfannen (du scheinst da Pfannen mit Töpfen zu verwechseln, denn die werden einzeln gegossen) nicht "Mundgeblasen" :)

Jedenfalls kann man mit einer Bratpfanne mehr anstellen, als mit einem iPad...

Und das Handy ist längst mit Gewinn wieder verkauft worden! Versuche das mal mit einem iPad...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 luttyy

„Als Apple-Besitzer musst du natürlich so antworten und außerdem sind meine...“

Optionen

Und den Gewinn auch ordnungsgemäß bei der Steuer angegeben? Nicht dass du deshalb in 2 Jahren zurücktreten musst.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Karlheinz5

„Und den Gewinn auch ordnungsgemäß bei der Steuer angegeben? Nicht dass du...“

Optionen

Das muss ich doch mal von meinen Steuerberater prüfen lassen..

Aber was soll mir schon passieren, meine ehrlich erworbene Rente kann mir niemand nehmen...;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman

„Hallo In einem öffentlichen Forum muss aber auch nicht global alles für Dumm...“

Optionen

Das mit der "globalisierten Dummheit" ist doch eigentlich nichts anderes als ein abgewandeltes Zitat von Einsteins Spruch....

Ich zumindest habe meinen Spaß genau so lange, bis mir hier jemand sagt, dass er mich nicht meint und ich gefälligst nicht auf seine Postings zu antworten habe.

Wo kämen wir denn da hin? Vielleicht wäre das jetzt ein schöner Vergleich, wenn ich dir auf Dein Posting antworten würde:

"Halte dich bitte an die Threadline - ich habe gar nicht mit dir gesprochen!" ;-)))

Zugegebenermaßen hatte ich jetzt gerade wieder meinen Spass. :-))

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1

„Das mit der globalisierten Dummheit ist doch eigentlich nichts anderes als ein...“

Optionen

Na, dass du so leicht zu erheitern bist, finde ich doch gut, dann werde ich öfter mal einen "Pausenfüller " einstreuen.
Für alle die jetzt noch schnell zugreifen wollen, das iPat 2 ist unter 400,00€ zu haben, auf geht´s :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman

„Na, dass du so leicht zu erheitern bist, finde ich doch gut, dann werde ich...“

Optionen
das iPat 2 ist unter 400,00€ zu haben, auf geht´s :-))

Neee, danke, ich warte, bis ich 50 € bekomme, wenn ich mich dazu herablasse, eins zu nehmen. Das spende ich dann einem gemeinnützigen Verein für Analphabeten, lasse mir eine Spendenquittung über 400 € ausstellen und freue mich dann, wenn ich eine Einkommensteuererstattung über 70 € damit herausgeschlagen habe.

Dann war das Ding doch noch zu was gut!

BTW: Was ist eigentlich ein iPat? So ein Touchscreending für Patman?
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1

„ Neee, danke, ich warte, bis ich 50 € bekomme, wenn ich mich dazu herablasse,...“

Optionen

Upps, kannst du das "d" mal drüber kleben ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„ Neee, danke, ich warte, bis ich 50 € bekomme, wenn ich mich dazu herablasse,...“

Optionen

Schon die Tatsache nicht auf der Cebit vertreten zu sein, zeigt die Arroganz von diesem Laden!

Wenn Billy-Boy nicht damals eine Millionenscheck rüber gereicht hätte, gäbe es die Marke gar nicht mehr...

Den Rest erspare ich mir lieber.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Schon die Tatsache nicht auf der Cebit vertreten zu sein, zeigt die Arroganz von...“

Optionen
Den Rest erspare ich mir lieber.

... Besser ist, sonst gibbet noch Haue!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Das mit der globalisierten Dummheit ist doch eigentlich nichts anderes als ein...“

Optionen

Hihi...:))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kongking floytt

„ Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand mir nahe stehende Personen als...“

Optionen
Nicht jeder, der nicht gegen Apple ist, ist ein Fanboi (schreibt man das so?).

Steilvorlage.

Nur ein Apple Fanboy schreibt Fanboy mit "i". Du bist damit sozusagen ein "i - Boy".

Und jetzt sage nicht, dass du das nicht geahnt hast ;-)

Um noch etwas zum Thread zu sagen:

Die Idee mit dem "fühlbaren Display" ist gar nicht so übel. Bereits heute signalisieren Smartphones durch Vibrationsalarm, wenn man eine App beispielsweise verschieben möchte (ähnlich wie drücken und gedrückt halten auf dem Desktop).
Wenn man einzelne Apps und deren Ausführungen dann auf dem Display differenziert "fühlen" kann, könnte man sich einige Menüschwurbeleien ersparen.
Der Mensch ist nun mal gerade an den Händen ein guter Sensoriker, das passt schon.

Ansonsten:
luttyy hat in einigen Belangen recht. Die Produktzyklen sind kurz, die Verbesserungen eher marginal, wobei Apple
sich immer Mühe gibt, zumindest ein "Killerfeature" zuzubauen, das im Vorgänger nicht enthalten war.
Wenn sich jemand dafür verschuldet, sollte man die Schuld aber nicht bei Apple suchen.

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kongking

„ Steilvorlage. Nur ein Apple Fanboy schreibt Fanboy mit i . Du bist damit...“

Optionen
Du bist damit sozusagen ein "i - Boy".

Hihhihihihi!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
floytt kongking

„ Steilvorlage. Nur ein Apple Fanboy schreibt Fanboy mit i . Du bist damit...“

Optionen
Nur ein Apple Fanboy schreibt Fanboy mit "i"

Hui, Du kennst Dich ja mir Sachen aus. Mir ist das vollkommen neu.
bei Antwort benachrichtigen
kongking floytt

„ Hui, Du kennst Dich ja mir Sachen aus. Mir ist das vollkommen neu.“

Optionen
Mir ist das vollkommen neu.

Mag sein. Neues ist immer gut, wenn man damit umgehen kann.

Gruß - Kongk"i"ng
Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floytt

„ Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand mir nahe stehende Personen als...“

Optionen

Nein!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floytt

„Auf der einen Seite bejammerst Du den schnellen Modellwechsel, auf der anderen...“

Optionen

Weia, da ist dir aber einer auf den Schlips gelatscht, was?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Weia, da ist dir aber einer auf den Schlips gelatscht, was?“

Optionen

Wer den Satz "Die Massenverdummung (auch Volksverdummung) geht weiter" persönlich nimmt und dies auch noch auf seine Eltern bezieht, dem fehlt es an einer gewissen Bildung und Allgemeinwissen und entbehrt jeder Grundlage einer Diskussion...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Wer den Satz Die Massenverdummung auch Volksverdummung geht weiter persönlich...“

Optionen
Wer den Satz "Die Volksverdummung geht weiter" persönlich nimmt und dies auch noch auf seine Eltern bezieht

Na ja - und was schlußfolgert der Weise daraus? - Duck und wech! ;-)
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„ Na ja - und was schlußfolgert der Weise daraus? - Duck und wech! - “

Optionen

Und leider nix verstanden...:))

Diese Art Versuche der Verdummung fängt in der Werbung an und hört in der Politik auf...

Gruß


bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Und leider nix verstanden...: Diese Art Versuche der Verdummung fängt in der...“

Optionen
Diese Art Versuche der Verdummung fängt in der Werbung an und hört in der Politik auf...

... Weiß ja nicht so recht: Wer war zuerst da - die Henne, oder das Ei; oder war's doch der Hahn?? ;-))
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„ ... Weiß ja nicht so recht: Wer war zuerst da - die Henne, oder das Ei oder...“

Optionen

Was ist an so einer Berichterstattung (Auszug aus heute.de) schwer zu verstehen?

In England und den USA stand das Tablet auf den Wunschlisten von Kindern und Jugendlichen auf Platz Eins; 18,6 Millionen Stück gingen allein im Weihnachtsgeschäft weg. Damit nicht genug: Apple-Nutzer haben inzwischen 25 Milliarden der knapp 585.000 Apps geladen - an jeder hat Apple 30 Prozent mitverdient.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Was ist an so einer Berichterstattung Auszug aus heute.de schwer zu verstehen?...“

Optionen

Nicht. - Ich bezog auf Werbung und uns verarschende Politiker

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Nicht. - Ich bezog auf Werbung und uns verarschende Politiker“

Optionen

Ach so ;-)

Ich mag ja vielleicht antiquiert sein, aber würde nur ein geringster Anteil dieser Verbrauchergruppe sich mit dem Geld 2 vernünftige Kochtöpfe kaufen und kochen lernen, hätten sie für sich und der Allgemeinheit weit aus mehr getan!

Nichts anderes ist mit Volksverdummung gemeint!

Na gut...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1

„ ... Weiß ja nicht so recht: Wer war zuerst da - die Henne, oder das Ei oder...“

Optionen
Wer war zuerst da - die Henne, oder das Ei; oder war's doch der Hahn

Nee, bischen sind wir selbst schuld. Menschen haben mit der Zeit traumatisch, kognitive Störungen. Das ist ein Ergebnis von Realitätsverdrängung oder Leben abseits der Sinnhaftigkeit. Mit dem iPad können Menschen keine tiefgreifende Besserung ihres Befindens erfahren, höchstens kurzfristig Anerkennung auf dem Level Status.

Die Traumatherapie verfolgt das Ziel mehr Kontrolle über die Symptome zu gewinnen, was natürlich für Betroffene wertvoll sein kann.Apple und jedes deren neuen Produket wollen die Symtome eher festigen und ausbauen.

Wenn man den Markt nicht bewegen kann, dann verändert man eben die Käufer im Markt. Apple Philosophie pure.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman

„ Nee, bischen sind wir selbst schuld. Menschen haben mit der Zeit traumatisch,...“

Optionen

Wer das Thema in den Medien mal tiefer verfolgt, kann doch nur den Kopf schütteln.

Die Sprache verkommt zur SMS-Sprache, Anglizismen sind mittlerweile Grundlage unserer eigenen Sprache (da lobe ich mir die Franzosen) und Facebook wird zur Veröffentlichung der intimsten Sphäre.

Jeder wird da langsam gleich geschaltet, hat überhaupt keine Individualität mehr und Firmen wie Apple bestimmen, was die Leute zu tun und zu lassen haben.

Das muss einfach mehr als nur Volksverdummung sein....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy

„Wer das Thema in den Medien mal tiefer verfolgt, kann doch nur den Kopf...“

Optionen

Erklär mir mal, wieso Apple mit dem iPad in die Hauptnachichten aller Sender kommt, ohne nur einen cent Werbeetat abzulassen? Sind die Redakteure auch schon völlig Banane? Wenn Braas eine neue Dachpfanne auf den Markt bringt, die kommen doch auch nicht in die Hauptsendezeit oder grannini einen neuen Saft rausbringt.

Das muss einfach mehr als nur Volksverdummung sein.... ja, Megavolksverdummung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman

„Erklär mir mal, wieso Apple mit dem iPad in die Hauptnachichten aller Sender...“

Optionen

Da würde ja ein Sender was verpassen!

Apple hat sich mittlerweile so zu einem Großkonzern gemausert, dass einfach niemand mehr an an denen vorbei kommt.

Was besseres kann denen gar nicht passieren!

Ich bin ja gar nicht gegen diese Technik.

Was ich vehement verurteile ist diese maßlose Abzockerei über den Preis und die Gängelung der Apps oder sonstige Anwendungen über diese Geräte. Von Nachhaltigkeit kann natürlich auch keine Rede sein..

Andere Argumente wie Foxconn sind Humbug, jeder l IT-Hersteller lässt dort produzieren....

Ab meinem 23. Lebensjahr hatte mir niemand mehr zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe (natürlich innerhalb der Gesetze), und da lasse ich mir doch von so einem Laden schon mal gar nicht Beschränkungen auferlegen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman

„Erklär mir mal, wieso Apple mit dem iPad in die Hauptnachichten aller Sender...“

Optionen
Wenn Braas eine neue Dachpfanne auf den Markt bringt, die kommen doch auch nicht in die Hauptsendezeit

Genau - und von meinem neuesten, innovativem Profil für Sportbumerangs habe ich auch noch nichts in der Tagesschau gesehen! - Sauerei!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy

„Wer das Thema in den Medien mal tiefer verfolgt, kann doch nur den Kopf...“

Optionen

Hm.

http://handy.t-online.de/apple-ipad-schule-in-schweden-fuehrt-tablet-pc-fuer-alle-erstklaessler-ein/id_53699648/index

Den Kindern fehlt noch die Feinmotorik, sie können nur schwer sauber mit einem Stift schreiben.", sagte Stadträtin Maria Stockhaus im Interview mit der Tageszeitung. Es sei für die Kinder leichter, auf einer virtuellen Tastatur zu schreiben.

Man muss sich über Pisa nicht wundern. Als ich das erste Mal den Blick auf eine moderne McDonalds Kasse werfen durfte,
waren nur Fragezeichen in meinen Augen. Die Burger sind appähnlich auf Bildertasten hinterlegt...

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kongking

„Hm....“

Optionen

Denken wird weitgehendst abgeschaltet, die Kiste sagt dir genau was gerade "Angesagt" ist.

Du kannst vielleicht noch den Preis vergleichen, um dann doch das Konto zu überziehen....

Früher haben wir die Vergleiche über das Auto des Nachbarn gezogen, da musste möglichst was besseres her und dann ging es an die Maloche!

Aber niemals war die Jugend so involviert und hatte die Möglichkeiten, sich so zu verschulden!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy

„Denken wird weitgehendst abgeschaltet, die Kiste sagt dir genau was gerade...“

Optionen
Aber niemals war die Jugend so involviert und hatte die Möglichkeiten, sich so zu verschulden!

Ack. Aber daran ist nicht allein Apple schuld, da darfst du viele Androidengeschädigte mitzählen.
Von Klingeltonaboinhabern gar nicht zu reden.

Restriktionen, die Apple erlässt, stehen auf einem ganz anderen Blatt, da gehe ich mit.

Gruß - Kongking
Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kongking

„Hm....“

Optionen
Den Kindern fehlt noch die Feinmotorik,.....sei für die Kinder leichter, auf einer virtuellen Tastatur zu schreiben.

Frau Stockhaus ist strunzendumm! - Das heißt in letzter Konsequenz, wenn die Kids die Feinmotorik noch nicht haben, brauchen sie die auch gar nicht zu erlernen, weil es gibt ja virtuelle Tastaturen.

Wie blöd ist die Tante denn? Ein Volk von Grobmotorikern, das auf virtuelle Tatstaturen hämmert, scheint für sie erstrebenswert???

Feinmotorik bildet sich beim Üben. Keine Feinmotorik, keine Kohle, keine Kekse!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
kongking winnigorny1

„ Frau Stockhaus ist strunzendumm! - Das heißt in letzter Konsequenz, wenn die...“

Optionen

Jetzt lass doch der Frau ihren Traum.

Bevor ich z. B. "Pferd" schreiben konnte, hat es einige Jahre gebraucht.
Den "Pferdebutton" hätte ich natürlich früher gefunden ;-)

Ich bezweifle aber nach wie vor den pädagogischen Wert.

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Wer das Thema in den Medien mal tiefer verfolgt, kann doch nur den Kopf...“

Optionen
Das muss einfach mehr als nur Volksverdummung sein....

Es ist unendlich mehr, nämlich Manipulation vom Feinsten!

Und Fratzenbuch? - Der Staatsmacht Lieblingskind. - Völlig kostenlose, lückenlose Überwachung von privatsphärenstrippenden Vollseppeln....
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Wer den Satz Die Massenverdummung auch Volksverdummung geht weiter persönlich...“

Optionen

Vielen dank, dass Du mich jetzt sogar PERSÖNLICH als Dumm bezeichnest. Da fehlen mir echt die Worte. Wie wäre es mal mit eine Entschuldigung?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt

„Dein Core 2 Quad ist auch längst veraltet. Und? Zahlst Du noch an dem Kredit...“

Optionen

Beim Kommentar von Lutty, da muss ich ihm recht geben. Sogar mein Acer Schleppi 5570Z macht alles das gleiche wie ein iPad 3. Sogar HD filme wiedergeben. Ohne Ruckeln. Hat zwar keine integrierte Kamera, aber ich brauche sowas nicht.Mit Win 8 laeuft etwas sahniger als mit Win7.

Diesen Hype von Apple nein danke. Ach ja mein D2C E6750 gehort nicht zum alten Eisen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Prosseco

„Beim Kommentar von Lutty, da muss ich ihm recht geben. Sogar mein Acer Schleppi...“

Optionen

Kann mir bitte jetzt noch jemand erklären wozu man das haben soll?

Wenns größer ist, ist es ja doch nicht mehr sooooo mobil.

Wie immer, Größe wird verlangt und es wird hergestellt.

Der Zweck ist meiner Meinung nach somit gründlichst verhunzt worden.

Ich bleib auch beim nächsten Neukauf beim klassischen Pc, mit dem kann man wenigstens ordentlich arbeiten.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom

„Kann mir bitte jetzt noch jemand erklären wozu man das haben soll? Wenns...“

Optionen
Ich bleib auch beim nächsten Neukauf beim klassischen Pc, mit dem kann man wenigstens ordentlich arbeiten.

Und dazu benutze ich ein klassisches Handy - zum Telefonieren (selbst SMS schicke ich, soweit nur irgenmöglich mit Thunderbird vom PC)!! - Ist preiswert und handlich.

Smartphone brauche ich nicht; habe einen PC und für Mobilität haben wir hier auch zwei Läppies. - Wenn's denn mal sein muss....
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alekom

„Kann mir bitte jetzt noch jemand erklären wozu man das haben soll? Wenns...“

Optionen

Heute macht man sich mit sowas nur noch verrueckt. Handy, Tablet, Notebook, Desktop PC, Internet Fernseher. Ja was denn noch dazu. Nein danke.

Gestern in eine Seite las ich das die Firma ein App rausbrachte wo man das Handy an ein Spezielles Keyboard einsteckt und mit dem App irgenwas arbeiten kannst. Sicherlich sind die Heutige Handys soweit das man es an groessere Monitore anschliesst. Hoffe dann fuer die Spielerfreaks das sie sich erfreuen wenn sie endlich mal Crysis ohne das ruckeln spielen koennen. ROFL.

Mein Handy ist fuer das Telefonieren, ab und zu mal ein SMS. Mal Fotos machen und auch mal Musik hoeren. Aber ansonsten die Apps was ein Handy hat. Reichen mir, wie Taschenrechner, Convertierer, Alarm ab und zu mal, wegen ein schaeferstuenchen einlegen. auch mit Kalender.

Notebook fuer das Unterwegs sein und PC Desktop im Buero oder Zuhause fuer das arbeiten oder unterhaltung. Den Rest koennen sich die Industrie in die Haare schmieren. Weil Filme die gucke ich am Fernseher an. Braucht man auch noch Monitore an die Kuehlschraenke mit Internet? Dann kamen doch die meldungen das man schon so kleine duenne Displays erfunden hat. Dann kommt noch sicherlich Internet Anschluss auch noch dazu mit WLAN und schon hat man an das Toilettenpapier Fernseher oder mit das Handy angeschlossen, Internet. LOL

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Prosseco

„Heute macht man sich mit sowas nur noch verrueckt. Handy, Tablet, Notebook,...“

Optionen

apple wirds ziemlich wurscht sein, wenn einige kritiker ihren unmut übers ipad äussern.

solange milliarden von € reingespült werden, sind die kritiker hier auf nickles (so auch ich) allesamt
nicht beachtenswert.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alekom

„apple wirds ziemlich wurscht sein, wenn einige kritiker ihren unmut übers ipad...“

Optionen

Hallo Alekom,

ja das weiss ich. Traurig aber war. Deswegen aendert sich nichts auf der Welt. Solange Menschen immer nach ein Status Symbol hinterher hecheln. Wird es immer schlimmer.

Ich habe nichts dagegen wenn Produkte von guter Qualitaet mit hohen Preis verkauft wird. Nur eine Spanne zwischen die Kosten und Gewinn nicht so brutal ausgenmerzt wird. Aber nicht so viele Milliarden scheffeln, das sogar die Firma die Wall Street beintraechtigt. Alle richten sich nur noch nach Apple. Das ist das schlimme daran.

Ich kann mir wircklcih an meine Jugend nicht erinnern wo ich fuer Teure Produkte der art spinnte. Ich kaufte das was ich konnte oder besser gesagt meine Eltern. Manchmal sprangen sie zwar auch ueber die Huerden als mir die Spiel Ping Pong kauften oder mein Vater eine Teure Schneider Stereo Anlage kaufte. Heute seheich nur noch Jugendlich die immer das teuerste, beste haben noch dazu alles auf Kredit. In mein Bekanntenkreis da sind auch einige, die haben den iPad 2 und benutzen es auch noch. Aber nein schon will man das neue haben weil es ja angeblich besser ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Ipad 3 - Finales Gerücht vermutet fühlbares Display“

Optionen

Jawohl meine Herrschaften.

Dann soll jeder Mensch, sowas haben. Lol, ROFL, LOL

http://www.youtube.com/watch?v=ePQ4a0EsG_8
Brabus - I business

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco

„Jawohl meine Herrschaften. Dann soll jeder Mensch, sowas haben. Lol, ROFL, LOL...“

Optionen

Nicht zu fassen! - Bis du endlich weißt, was und wo alles untergebracht ist und dann noch die Bedienung gelernt hast, hat das Auto nur noch Schrottwert..... :-)))

Also, ich würde die Kiste lieber fahren, als auf den hinteren Sitzplätzen von hightech erstickt zu werden. - Manchmal hat es der Chauffeur doch besser......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1

„Nicht zu fassen! - Bis du endlich weißt, was und wo alles untergebracht ist und...“

Optionen
Also, ich würde die Kiste lieber fahren
Wie so fahren? Fahren lassen. Wer sich so eine Kiste leistet, bekommt die Sekretärin gatis mit dazu. Full Service.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman

„ Wie so fahren? Fahren lassen. Wer sich so eine Kiste leistet, bekommt die...“

Optionen
Wer sich so eine Kiste leistet, bekommt die Sekretärin gatis mit dazu. Full Service.

Neee, neeee! - Ich will die Kiste heizen! - Die Sekretärin werde ich dann einer anderen Verwendung zuführen - und den Chauffeur feuern......
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1

„ Neee, neeee! - Ich will die Kiste heizen! - Die Sekretärin werde ich dann...“

Optionen

wieso wird sowas nicht über ebay verkauft?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman

„wieso wird sowas nicht über ebay verkauft?“

Optionen

Was meinst du jetzt - die Sekretärin???

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1

„Was meinst du jetzt - die Sekretärin???“

Optionen

... kein Scherz... habe am Wochenende den ersten Audi Q5 Hybrid fahren dürfen. Da war es so, das der Käufe nach dem Kauf am 1. Tag bei Auslieferung gratis eine hübsche Dame als Bedienungsanleitung mit auf die Fahrt bekommen hat, wegen der neuen Hybridtechnik. ... kein Scherz...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman

„... kein Scherz... habe am Wochenende den ersten Audi Q5 Hybrid fahren dürfen....“

Optionen

Bleibt nur zu hoffen, dass die Dame dann kein "Hybrid" war... :-)))

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen