Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

News: Neue Version in zweiter Jahreshälfte

Internet Explorer 7 früher als erwartet

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der aktuelle Microsoft-Browser Internet Explorer 6.0 hat schon einige Jahre auf dem Buckel, an der 7er Version wird bereits einige Zeit gebastelt. Zunächst wurde vermutet, dass der Internet Explorer 7.0 mit Windows Vista eingeführt wird.

Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass der neue Explorer bereits in der zweiten Jahreshälfte, noch vor Windows Vista, veröffentlich werden soll. Nutzer des Microsoft-Browsers kommen dann endlich in den Genuss von Funktionen wie Tabbed-Browsing und integriertem RSS-Reader die beim Konkurrenten Firefox schon lange realisiert sind.

Hellspawn Redaktion „Internet Explorer 7 früher als erwartet“
Optionen

"Tabbed-Browsing und integriertem RSS-Reader die beim Konkurrenten Firefox schon lange realisiert sind."

*hust* bei Opera schon vor dem Firefox *hust*

Simon6754 Hellspawn „ Tabbed-Browsing und integriertem RSS-Reader die beim Konkurrenten Firefox schon...“
Optionen

hauptsache früher als M$ Internet ex. ;-)

Cloud_Strife Redaktion „Internet Explorer 7 früher als erwartet“
Optionen

und trotzdem einfach viel zu spät. MS hätte sich nicht auf dem IE6 ausruhen sollen.