Off Topic 19.432 Themen, 215.083 Beiträge

News: Verbotene Slogans

Hitler-T-Shirts bei Amazon

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Amazon verkauft T-Shirts mit der Aufschrift "I Love Hitler", aber nur in den USA, schreibt Computerbild und zeigt auch ein Bild der in Deutschland verbotenen T-Shirts.

Außerdem soll es auch Hemden mit anderen Slogans geben, die das Dritte Reich verharmlosen. Welche, das schreibt Computerbild aber nicht. Solche Sprüche sollen jedenfalls seit 2004 in Deutschland verboten sein, weil sie eine Verherrlichung des Nazi-Regimes darstellen.

Über den Verkaufserfolg der zweifelhaften Ware ist nichts bekannt.

Quelle: Computerbild

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Redaktion

„Hitler-T-Shirts bei Amazon“

Optionen

Das hab ich doch neulich erst hier gelesen..... oder?

bei Antwort benachrichtigen
libertè W@ldemar

„Das hab ich doch neulich erst hier gelesen..... oder?“

Optionen

Hallo w@ldemar,
vielleicht am 24.04.2008, 18:59h

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 libertè

„Hallo w@ldemar, vielleicht am 24.04.2008, 18:59h“

Optionen

Amazon.com verkauft auch Bücher zum Bombenbau. Das habe ich irgendwo gelesen .. vielleicht hier ?
Derartige Anleitungen sind in D verboten ( oder sollen mal verboten werden ? ).

Da sieht man eine der Soll-Bruch-Stellen der Demokratie.

Im Bundestag sitzen fast nur alte Leute, die die IT-Gesellschaft völlig unterbewerten. "Ja, Computer sind gut - für die Wirtschaft"

An Politik denkt kaum jemand : "Dieses Internet wird wohl auch gut für die Wirtschaft seien"

Angie bloggt, und sms't was die Berater ihr eingeben, also ist die ferngesteuerte Kanzlerin auch für die Wirtschaft.

Nur der Lahme Dalai war ein Problem - HAUSALARM !!! WIRTSCHAFTSHILFE FÜR CHINA !!!

- Ja wirklich ! Deutschland leistet China Entwicklungshilfe, um deutsche Arbeitsplätze nach China zu verlagern. Wer zahlt ? Muuahaha !!! - Du !

Um auf die Hitler-T-Shirts zurückzukommen:

Wo werden die hergestellt ?

A. China
B. Im heiligen römischen Reich deutscher Nation
C. Ich weiss nicht

Und wer zahlt mit ?

A. Du
B. Keiner
C. Alle beide ( A + B )

MFG

PS: in Polen gibts die Shirts für 1 ,- Euro ( Polen = EU-Mitglied )

bei Antwort benachrichtigen
Flumo.Onecent Redaktion

„Hitler-T-Shirts bei Amazon“

Optionen

I love Envar Pascha
I love Stalin
I love Suharto
I love Saddam Hussein
I love Idi Amin
I love PolPot
I love..........

But who to hell is Adolf Hitler?

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Flumo.Onecent

„I love Envar Pascha I love Stalin I love Suharto I love Saddam Hussein I love...“

Optionen


LÖL !!!

ICH PREISGEBE DAS ALLES FÜR LACHEN !
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Redaktion

„Hitler-T-Shirts bei Amazon“

Optionen

Mal schauen wie lange die drinne bleiben,d en wenn ich das richtig sehe sind das drittanbieter die das vertreiben ...

Das jew Gone Wild sieht man denk ich nur mit deutschen hintergrund abwertend, und es kommt von einen anderen Shop als mit den "i love hitler" (zudem spielt es auf den spring break an) - der 1,700.000 verschiedene Produkte mit I love * verkauft - also vermutlich jeden auftrag automatisch einlogt - oder eine schlechte promiedatenbank als grundlage genommen hat.

Das ist mal das, was ich in anderen thread geschrieben hab ;) Zudem das I love Hitler hat keine related links, scheint also nicht so gut verkauft wurden sein.

bei Antwort benachrichtigen