Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: Nach 21 Jahren gefunden

Historisches Apple Video aufgetaucht

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor 21 Jahren, am 24. Januar 1984, wurde der Apple Macintosh vorgestellt - ein historisches Ereignis in der Computerwelt. Scott Knaster, ehemals berühmter Mac-Hacker, hat das Ereignis auf einem Videoband aufgezeichnet.

Jetzt ist das Band zur Medienagentur Textlab gelangt, die es konvertiert, restauriert und digitalisiert hat. Gerade mal 29 Jahre war Steve Jobs alt, als er den ersten Mac aus einer Tragetasche zog und ihn der Welt präsentierte.

Wer ein Stück Computergeschichte erleben will, hat hier die Chance zum Download von Ausschnitten des Videos: Historisches Video zum Download.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Redaktion „Historisches Apple Video aufgetaucht“
Optionen

Bei dieser Gelegenheit, wo sich alles draufstürzt, wäre mal wieder ein Hinweis auf bittorent sehr hilfreich gewsen. auf keiner der von hier ausgehenden Folgeseiten habe ich derartiges gesehen! :-(
Nur eingeschobene Zwischenseiten die zuviel Serverlast mitteilen! Kennt diese "tolle Medienagentur" keine "WirbringenbegehrteDatensinnvollunterdieLeute" Technologie die gut funktioniert?! (oder gibts garkeine BT-clients für mac??)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Mario32 „Bei dieser Gelegenheit, wo sich alles draufstürzt, wäre mal wieder ein Hinweis...“
Optionen

... ich weiss nicht, was du gamacht hast oder wann du es versucht hattest - ich hatte das Ding via Bittorrent in 5 Minuten auf der Platte ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
floytt Mario32 „Bei dieser Gelegenheit, wo sich alles draufstürzt, wäre mal wieder ein Hinweis...“
Optionen

Warum sollte es für Macs keine BT-Clients geben? Mac ist Unix. Der original BT-Client ist in Python geschrieben und war erstmal nur für Unix verfügbar.

Für MacOSX gibts mindestens 3 clients: BitTorrent, Azureus, Tomato Torrent ...

siehe http://www.versiontracker.com

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „Historisches Apple Video aufgetaucht“
Optionen

Hi Mario,

probier mal den Server "MacTechNews.de - elbewerk" bei den europäischen Mirrors. Hat bei mir heute früh um 7 einwandfrei funktioniert, der Download war in wenigen Minuten fertig.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen