Viren, Spyware, Datenschutz 11.027 Themen, 91.247 Beiträge

News: Geld stinkt nicht

Hacker spioniert Torrent-Site aus

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Robert Anderson ist angeblich von der amerikanischen Filmindustrie MPAA dafür bezahlt worden, Mails von geknackten Torrent-Trackern zu klauen. Dazu brach er in solche Systeme ein und leitete den Mail-Verkehr um. Das Passwort für einen solchen Account hat er erraten, sagt er, 30 Versuche hätten genügt.

Die MPAA bestreitet das nicht, will aber nichts von Server-Einbrüchen gewusst haben.

Die geklauten Daten wurden und werden verwendet, um gegen Torrent-Tracker vorzugehen.

Quelle: Wired

bei Antwort benachrichtigen
nowomen.de Redaktion

„Hacker spioniert Torrent-Site aus“

Optionen

Das Verhalten der Musikindustrie erinnert mich mehr und mehr an das eines zickigen Weibes: Mit unlauteren Methoden werden unlautere Machenschaften aufgedeckt, es gelten also unterschiedliche "Rechte" für beiden Parteien, das Eigene ist doch stets "gerechter"...

Wenn dann aber selbst erwischt, will man von nichts mehr gewusst haben. Schande über den Sauhaufen!

http://www.nowomen.de - Die Seite von Männern für Männer!
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Redaktion

„Hacker spioniert Torrent-Site aus“

Optionen

hat sich was mit hacker-ethik was ?

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen