Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Vor dem offiziellen Release

GTA IV bei BitTorrent

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Grand Theft Auto IV, das nächsten Dienstag offiziell in England erscheint, ist bei BitTorrent gesichtet worden. Einige Fans berichten, die Version für die Xbox 360 sei voll funktionsfähig.

Bei YouTube sind schon Videos von dem Spiel aufgetaucht, die inzwischen aber wieder gelöscht wurden. Es wird erwartet, dass GTA IV ein Bestseller wird.

Quelle: The Register

i.mer Redaktion

„GTA IV bei BitTorrent“

Optionen

Lieber auf die bugbereinigte PC-Wersion warten und diese dann über BT laden ;)

JunkMastahFlash i.mer

„Lieber auf die bugbereinigte PC-Wersion warten und diese dann über BT laden “

Optionen

Die Bugs kommen doch erst bei der Pc Portierung rein ^^

Ich hab bis jetzt auch immer an ne GTA IV Pc-Version geglaubt, allerdings scheint es tatsächlich nicht sicher zu sein ob dieses geniale Spiel den Weg auf den Heimrechner findet.

Prosseco JunkMastahFlash

„Die Bugs kommen doch erst bei der Pc Portierung rein Ich hab bis jetzt auch...“

Optionen

Na was solls,

koennte das Esel auch in den hintern Treten.Nur habe fuer mein Sohnemann ein Hummer Paket von X Box bestellt. He He He.
Jetzt erst faengt das Leben an. Mein Sohnemann denkt das ich ihm alles in den hinter schiebe, (meine Frau ist schuld). So er will das 8000 Pesos Paket, dafuer und mit seine 8 Jahren, muss er es abarbeiten. Quasi Samstags in ein Gemuese laden, Tomaten abwischen, quasi Aepfel reinigen, dazu noch beim Nachbar Sonntags, Fegen. Er muss es auf jedenfall selber bezahlen. 200 Pesos monatlich. Er soll endlich mal anfangen den Pfennig ehren.

Definitiv bleibe ich bei X Box fuer die Zukunft.

Weil Sony geht mir wirklich am A...Haar vorbei. Alle Spiele nur Blutwuerste. Ausserdem will ich auch mal endlich mein Abe´s Odysee spielen.
Dazu noch Cameo.

Wenn dann das GTA da ist, werde ich es mit ihm Spielen. Weil wir beide sind Rennfanatiker.

Saludos
Sascha

monkeyboy Prosseco

„Na was solls, koennte das Esel auch in den hintern Treten.Nur habe fuer mein...“

Optionen

stoned?

JunkMastahFlash monkeyboy

„stoned?“

Optionen

Schön wärs, aber er schreibt immer so :D

i.mer JunkMastahFlash

„Schön wärs, aber er schreibt immer so :D“

Optionen

Stimmt, da ist nix zu machen.

Und BTW, war Abe's O nicht auch auf der PS?

Prosseco i.mer

„Stimmt, da ist nix zu machen. Und BTW, war Abe s O nicht auch auf der PS?“

Optionen

Jain,

Es wurde fuer PS1 geschrieben, aber die letzte version ist fuer das X Box geschrieben worden.

Mich haben immer solche Spiele gefallen. Beim Abe's bin ich besonders Scharf.
Ich habe es 1997 bis zu Tode gespielt. Genauso wie Ratchet & Clanck oder Crash Bandicoot.

Ji Ji Ji, bald Spielen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Oddworld:_Abe's_Oddysee

http://www.oddworld.com/firsttenyears/games/osw/osw_overview.shtml

Gruesse
Sascha