Off Topic 19.434 Themen, 215.106 Beiträge

News: Werbung ernst genommen

Geklaute Karre rammt Mediamarkt

Redaktion / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Essener Mediamarkt lockte ein Werbeplakat mit der Aufschrift "Blöd, wer hier nicht reinfährt.". Den Werbespruch haben drei Jugendliche ernst genommen. Sie blockierten das Gaspedal eines geklauten Fahrzeugs und ließen es durch die Eingangstür des Mediamarkts rasen.

Der Wagen schaffte es sich an den Kassen vorbeizurammen und blieb erst 20 Meter danach mitten im Verkaufsraum stehen. Die Polizei konnte inzwischen zwei der drei jugendlichen Täter festnehmen.
Quelle: blaulichtreporter.de

bei Antwort benachrichtigen
maddin5 Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Naja.... vielleicht lernen die vom MM jetzt mal was dazu und lassen sich bessere Sprüche einfallen.....

Ansonsten scheint die Meldung von einer ziemlich billigen Sensations-"Presse"-Site zu kommen..... Diese wirkt einfach wie "Hauptsache dramatisch!!"

bei Antwort benachrichtigen
Borlander maddin5

„Naja.... vielleicht lernen die vom MM jetzt mal was dazu und lassen sich bessere...“

Optionen

Die Meldung kam auch bei Spiegel-Online. Zumindest als Video:
SPIEGEL ONLINE, 15.10.2007
---------------------------------------------------------------------
"Blöd, wer hier nicht reinfährt": Werbeslogan wörtlich genommen

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22736,00.html
---------------------------------------------------------------------

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Borlander

„Die Meldung kam auch bei Spiegel-Online. Zumindest als Video:“

Optionen

Die Jung's sollten es mal mit diesen Teil probieren

http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2007/10/mopar_cart.jpg

das entspricht vielleich eher den M_M Sprücheklopfern.

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Klasse, die Jungs hatten Humor;-)

Leider werden sie dafür ganz schön abdrücken müssen, denn ich glaube kaum, dass die Richter sich bei der Verhängung der Strafe von der 'Geiz ist geil'-Werbung der Schwester-Firma Saturn verführen lassen.

Vielleicht waren die Jungs dann doch etwas 'blöd'?

Gruß, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Lachen doer weinen... ich lache mal ^^

Schöne Idee und wenn die vor Gericht sagen "wir lassen uns vond enen nicht als blöd abstempeln", dann will ich mal sehen, was das für MM zur Golfe hat o.o

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Ich träume mal...

BGH bestätigt Urtei: Die Verantwortlichen der Marketingabteiling von Mediamarkt werden wegen Anstiftung Heranwachsender zu einer Straftat von 6 Monaten auf Bewährung verurteilt und müssen für den Gesamtschaden aufkommen.

Huch, ich bin wieder wach...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 The Wasp

„Ich träume mal... BGH bestätigt Urtei: Die Verantwortlichen der...“

Optionen

Hier mal mit LiveVideo vom Tatort :))

http://www.anc-news.de/newswire/

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Mein Mitleid hält sich für alle Beteiligten (von dem Bestohlenen Autobesitzer abgesehen) in Grenzen. Blöd, wenn man solch eine Werbung anbringt und sich dann jemand dran hält. Noch blöder, so eine Nummer durchziehen und sich dann auch noch erwischen zu lassen. Cooler wäre gewesen mit den entsprechenden Medien im Schlepptau, mit ´nem Mopped, ohne jemand zu gefährden, während der Öffnungszeiten in den Laden zu fahren. Da hätte sicherlich dem Filialleiter das Wasser im A.... gekocht, ohne das er viel hätte machen können.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 onkel beffen

„Mein Mitleid hält sich für alle Beteiligten von dem Bestohlenen Autobesitzer...“

Optionen

Ich wusste zwar das die Essener einen an der Waffel haben, aber das es soweit kommt in Essens einzigen Mediamurks zu Fahren hätte ich nicht gedacht. Aber sowas bestätigt wieder meine Meinung über die Essener Jugendlichen die hier jedes Wochenende unter meinem Schlafzimmerfenster krach machen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa onkel beffen

„Mein Mitleid hält sich für alle Beteiligten von dem Bestohlenen Autobesitzer...“

Optionen

Haha dein Vorschlag erinnert mich an die Sache die Ich mal gemacht habe (als ich jünger war). Weil außenrum zu weit war sind wir mitm Fahrrad mittich duchs Einkaufszentrum durchgefahren.
das war n spaß
Und danach wir ganz brav noch eine Kiste Bier leergemacht
Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

Ob die Jungs vom MM gesponsert sind? Bei der Publicity, die MM jetzt deswegen bekommt...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Max Payne

„Ob die Jungs vom MM gesponsert sind? Bei der Publicity, die MM jetzt deswegen...“

Optionen

Die Idee ist mir auch schonmal gekommen, aber ob MM das nötig hat? Die sind doch schon oft genug in den Schlagzeilen.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Redaktion

„Geklaute Karre rammt Mediamarkt“

Optionen

HAHA Einfach SauSauSau ... SauLustich und noch viel Mehr!!!!!

OMG!! XD
bei Antwort benachrichtigen