Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Flugzeug geräumt: ausgeschaltetes neues Note 7 fängt Feuer !

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.pcwelt.de/news/Flugzeug-geraeumt-Ausgeschaltetes-neues-Note-7-faengt-Feuer-10053465.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3542932&pm_cat%5B0%5D=Samsung&pm_cat%5B1%5D=Hardware+allgemein&r=265628173728781&lid=581371&pm_ln=63

Was ist da bloß bei Samsung los?

Hinweis: Vielen Dank an ullibaer für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon ullibaer „Flugzeug geräumt: ausgeschaltetes neues Note 7 fängt Feuer !“
Optionen

ist doch kein Problem, gibt schon Abnehmer für die defekten Geräte....

http://www.der-postillon.com/2016/10/samsung-is.html

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer swiftgoon „ist doch kein Problem, gibt schon Abnehmer für die defekten Geräte.... http://www.der-postillon.com/2016/10/samsung-is.html“
Optionen

Hatte ich schon gelesen. Hab bei Samsung 2 Millionen bestellt . Auch für Silvester. 

bei Antwort benachrichtigen