Anwendungs-Software und Apps 14.126 Themen, 69.397 Beiträge

News: Erste Vorabversion verfügbar

Firefox 3.1 bringt schnellere Übersicht

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht alle geplanten Funktionen haben es in die finale Firefox-Version 3.0 geschafft. Darunter beispielsweise eine sehr praktische Vorschaufunktion: beim Blättern durch Tabs werden kleine Miniaturansichten der Webseiten angezeigt (siehe hier).

Das passiert jetzt mit der kommenden Firefox-Version 3.1. Dabei wird auch die Kompatibilität von Webstandards optimiert. Eine Vorabversion des Firefox 3.1 wurde jetzt mit Projektname " Shiretoko Alpha 1" veröffentlicht. Es handelt sich hier um eine sehr frühe Vorabversion, die nur für Testzwecke empfohlen wird.

Alle Details dazu und Download-Links gibt es hier: Shiretoko Alpha 1.

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Redaktion

„Firefox 3.1 bringt schnellere Übersicht“

Optionen

Da habe ich mich doch tatsächlich von den Firefox - Leuten täuschen lassen. Ich bekam nämlich vor einiger Zeit ( ca.3 Wochen ) das Update 3.1. automatisch zum Download angeboten. Hier war nicht die Rede von Vorabversion oder dergleichen. Da ich annahm, daß das Update aus verläßlicher Quelle kommt ( Entwickler selbst ) habe ich mir natürlich nichts dabei gedacht und upgedatet. Komplikationen sind aber bei mir seit dem Update nicht aufgetreten.




Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Archaeopteryx

„Da habe ich mich doch tatsächlich von den Firefox - Leuten täuschen lassen....“

Optionen

3.1 ist was anderes als 3.01!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Max Payne

„3.1 ist was anderes als 3.01!“

Optionen

Warum hat das überhaupt erstmal wieder die ganzen Addons deaktiviert?

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Scotty7

„3.0.1“

Optionen

Tja langsam wird es mir wirklich so speiuebel, bei so viel Bombardiertes Schnick Schnack.

Aber vielleicht koennen ja einige noch Lernen, es mal einfach zu Programmieren.

Dieser Browser ist Affenstark, habe ich gerade ausprobiert. Das ist eine Super Starke Idee.

http://www.zacbrowser.com/

Dieser Browser ist fuer Autistische Kinder. Eigentlich auch fuer Kinder in ein Spezielles Alter

Gruss
Sascha

P.S. Nein ich meine niemanden im Negativste Weisse. Ich meine es auch nicht Ironisch oder Sarkastisch.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen