Allgemeines 21.720 Themen, 143.290 Beiträge

News: Koogle sucht koscher

Endlich eine saubere Suchmaschine

Redaktion / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Manche versuchen es mit "seriösen Innovationen" wie Begriffswolken (hulbee.de), Microsoft bombt seine Server mit Porno-Previews voll, um Nutzer für seine neue "Entscheidungsmaschine Bing zu gewinnen.

Eine brandneue Suchmaschine probiert es jetzt mit einem ganz anderen Konzept: maximal denkbarer "Sauberkeit". Die Macher der sauberen Suchmaschine waren bei der Namensgebung enorm kreativ: sie heißt "koogle".

Koogle will ultraorthodoxen Juden endlich ein koscheres Surfen im Internet ermöglichen. Im Fall von "koscher" werden bereits (auch angezogene) Frauen auf Bildern im Internet als Schweinekram betrachtet.

Wer künftig also supersauber surfen will, der macht das mit Koogle.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Redaktion

„Endlich eine saubere Suchmaschine“

Optionen

Toll,

hoffentlich kriegt Koogle nicht eins auf die Muetze, wegen die Namens verwechslung. Es sei denn Google spielt den guten Samariter, weil ja langsam die Fassade abbroeckelt, muss sein ramponierten Ruf wieder herstellen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Prosseco

„Toll, hoffentlich kriegt Koogle nicht eins auf die Muetze, wegen die Namens...“

Optionen

Eigentlich hätte die Überschrift "Endlich eine koschere Suchmaschine" lauten müssen. Daher auch der Name "Koogle".
Man nimmt solche Meldungen zur Kenntnis. So sind sie halt, die Religionen. Vielleicht ziehen andere nach.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco eiseimer

„Eigentlich hätte die Überschrift Endlich eine koschere Suchmaschine lauten...“

Optionen

Es wird dann wieder alles auf das gleiche hinausgehen. Auf einmal spriesen die Suchmaschinen wie Champingnon aus dem Boden. Sicherlich kommt dann ein Antichrist Suchmaschine, dann Zeugen Jehovas Suchmaschine, dann auch noch eine Orthodoxe Suchmaschine, eine Medizin Suchmaschine, eine Schizophrenie Suchmaschine, usw. usw.

Wenn die Welt nichts neues hat, dann wird halt was erfunden damit man den Kreis erreicht, denn man braucht.

Wieso verwechsele ich das Kosche mit Keuschheit. LOL

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
i.mer Prosseco

„Es wird dann wieder alles auf das gleiche hinausgehen. Auf einmal spriesen die...“

Optionen
Zeugen Jehovas Suchmaschine
Wootch Toower :D

Schizophrenie Suchmaschine
Mit Suchergebnissen in zwei Spalten, links die Ergebsisse von Koogle, rechts von sxx.com :)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Redaktion

„Endlich eine saubere Suchmaschine“

Optionen

Und wer nicht weiß was koscher ist, und wissen will wie Tierlieb Knobloch, Friedmann & Co. sind, schaue einmal hier: http://www.youtube.com/watch?v=m97St8ed0Dc&feature=related

!!!Bitte vorher Tastatur abdecken!!!

Sory, so etwas braucht kein Mensch!!!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote

„Und wer nicht weiß was koscher ist, und wissen will wie Tierlieb Knobloch,...“

Optionen

Naja Infos,

das ist mir auch zuwieder. Ich bin zwar abgebrueht wegen sowas. Musste ja in meine Lehrzeit auch Schweinskoepfe zerteilen. In Bayern mag man ja gebackener Schweinskopf so sehr. Oder Saure Luengerl, Nieren Eintopf, besser zum Fruehstueck Bries mit Ei.

Aber dieser ganzer Industrie Wegwerf Wahnsinn, ist mir ein Greuel.

:-(

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Prosseco

„Naja Infos, das ist mir auch zuwieder. Ich bin zwar abgebrueht wegen sowas....“

Optionen

In Bayern kriegen die Viecher aber einen über den Kopf und gut. Platt sind se. Während in dem Video unter dem Deckmantel der Religion Tierquälerei der PERVERSESTEN Art betrieben wird, und ich bin alles als ein militanter Tierschützer. Die Tierschützer hier auf den Kanaren könnte ich in den gleichen Sack stecken.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote

„In Bayern kriegen die Viecher aber einen über den Kopf und gut. Platt sind se....“

Optionen

Hallo Infos,

das ist mir klar. Aber was willste dagegen machen. Vielleicht eine Antitierquealer Suchmaschine.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen