Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

News: Auf der Welle reiten

EM-Ticketbörse gehackt

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer derzeit Karten für EM-Spiele online kaufen möchte, sollte die Seite Euroticketshop.com meiden, Hacker sollen dort Schadprogramme installiert haben, warnt Sophos.

Weitere Webseiten aus dem Sportbereich würden möglicherweise gehackt, sagte ein Sprecher von Sophos.

Das Schadprogramm soll schwer zu erkennen sein. Als Gegenmaßnahme soll man sein System auf den neuesten Stand bringen.

Quelle: Netzeitung

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Redaktion „EM-Ticketbörse gehackt“
Optionen

Persönlich halte ich die Fussballvermarktungsmaschinerie eher für die Schadsoftware ;-)

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen