Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

News: Neues Experiment von Paramount

Ekelstreifen zum Nulltarif

Redaktion / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Filmproduzent Paramount hat sich zu einem interessanten Experiment entschieden. Erstmals soll ein neuer Film zunächst komplett kostenlos im Internet ausgestrahlt und erst danach auf DVD verkauft werden.

Konkret geht es dabei um den dritten Teil von "Jackass". Über guten Geschmack lässt sich streiten, die ersten beiden Jackass-Filme waren in den USA im Kino allerdings sehr erfolgreich.

Der neue kostenlose Jackass-Film ist ab 19. Dezember hier zu sehen: www.jackassworld.com.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Redaktion

„Ekelstreifen zum Nulltarif“

Optionen
Über guten Geschmack lässt sich streiten, die ersten beiden Jackass-Filme waren in den USA im Kino allerdings sehr erfolgreich. Soviel zum guten Geschmak der US-Amerikaner
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| REPI

„ Soviel zum guten Geschmak der US-Amerikaner“

Optionen

Der Sinn der Aktion entzieht sich meiner Kenntnis.

bei Antwort benachrichtigen
andi19831 |dukat|

„Der Sinn der Aktion entzieht sich meiner Kenntnis.“

Optionen

Ja da kann ich dir nur zustimmen, wenn man etwas legal runterladen kann dann werden es alle tun also nicht nur die Raubkopierer und dann ist die Aktion für den A*****

Den ich kann jetzt schon sagen, dass sie dann groß das Ergebnis präsentieren, dass sich den Film keiner kauft und downloaden die Filmindustrie kaputt macht.

Und das ist der einzige Sinn in dem ganzen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye andi19831

„Ja da kann ich dir nur zustimmen, wenn man etwas legal runterladen kann dann...“

Optionen
Ja da kann ich dir nur zustimmen, wenn man etwas legal runterladen kann dann werden es alle tun also nicht nur die Raubkopierer und dann ist die Aktion für den A*****

Den ich kann jetzt schon sagen, dass sie dann groß das Ergebnis präsentieren, dass sich den Film keiner kauft und downloaden die Filmindustrie kaputt macht.


ich hab mir schon einige Filme zugelegt, die ich zuerst Raubkopiert gesehen hab, zudem bekommt hier ein 2 klassiger Film viel publicity durch diese Aktion was sicherlich auch nicht so schlecht für die verkaufszahlen ist.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander |dukat|

„Der Sinn der Aktion entzieht sich meiner Kenntnis.“

Optionen

Ich würde davon ausgehen, daß die DVD anschließend mit Bonusmaterial, Kommentaren u.s.w. erweitert wird. Und das wäre auch für Leute die den Film schon gesehen haben ein Kaufanreiz. Man darf sich also überraschen lassen wie das ganze laufen wird...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Borlander

„Ich würde davon ausgehen, daß die DVD anschließend mit Bonusmaterial,...“

Optionen

Ihr, ihr seid ja alle so blau, seid ihr ja. Hicks.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa Redaktion

„Ekelstreifen zum Nulltarif“

Optionen
I´m Johny Noxwill ... Welcom to Jackaas
jaa ich bin geschmacklos X-D
Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Redaktion

„Ekelstreifen zum Nulltarif“

Optionen

ich fand jackass ganz zu anfang ungefähr und pi mal daumen 5min lang witzig.

aber wie wird das allgemein empfunden ? ist der jackass-stern nicht schon lange gesunken ?
hab den eindruck, weiß es aber nicht.

aber wenn dem so wäre, dann wäre diese aktion doch wohl eine gute gelegenheit für die produzenten, wieder ins gerede zu kommen.....vielleicht ist das das motiv....


edit:
früher beim jugendsinfonieorchester waren unsere konzerte auch umsonst....und zwar weil wir eigentlich die zuschauer hätten bezahlen müssen.....:-)
und so ganz ohne zuschauer ist es irgendwie...nicht dasselbe ^^

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen