Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

News: Megafies

Eierwerfen auf Ballmer

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kürzlich wurde Microsoft Chef Steve Ballmer bei einer Rede in einer Budapester Universität mit Eiern beworfen - und hat sich dabei tapfer und humorvoll geschlagen (siehe News Drei Eier für Steve Ballmer).

Jetzt kriegt er es online noch mal richtig fies drauf. Böse Menschen haben das Ereignis in einem Online-Game nachgestellt. Jetzt kann jeder die Eier schmeißen. Oder in die Rolle von Steve Ballmer schlüpfen und der Attacke ausweichen.

Das richtig gemeine Game kann hier gezockt werden: Egg Attack.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„Eierwerfen auf Ballmer“

Optionen

solchen Topmanager an eine Position setzen, wo er keinen Kundenkontakt hat.

bei Antwort benachrichtigen