Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.901 Themen, 41.993 Beiträge

News: Neuer Trailer aufgetaucht

Duke Nukem lebt immer noch

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Inzwischen gibt es gewiss eine Computerspieler-Generation, die Duke Nukem noch niemals gespielt hat und nicht kapiert, warum es diese "Luftblase" immer wieder in die News schafft. Was auch immer: auch 2010 werden uns Meldungen über Duke Nukem Forever wohl nicht erspart bleiben.

Auf Youtube wurde jetzt ein neuer Trailer des Spiels gezeigt, das gut vier Minuten Gameplay präsentiert:

Woher der Trailer kommt ist unbekannt. Einige spekulieren, dass hier Sequenzen einer früher in Entwicklung befindlichen Version des Spiels zusammengemixt wurden. Lebenszeichen gibt es aktuell auch von 3D-Realms-Chef George Broussard.

Der ist seit einigen Tag auf Formspring.me damit beschäftigt, ausgiebig Fragen von Fans zu beantworten. Gefragt wurde inzwischen auch, ob der neue Duke Nukem Trailer und seine Ableger echt sind.

Dazu ein klares Nein von Broussard. Zumindest sei der Trailer nicht offiziell. Die Musik und die Sprache sollen auf jeden Fall vom Schöpfer des Trailers gebraut worden sein.

bei Antwort benachrichtigen
reader Michael Nickles

„Duke Nukem lebt immer noch“

Optionen

mal ehrlich - die gleiche Wirkung wie das original wird de Fortsetzung eh nie haben, und wieder 20 wird auch keiner

bei Antwort benachrichtigen
MagicRabbit Michael Nickles

„Duke Nukem lebt immer noch“

Optionen

verdammt cool :)

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Michael Nickles

„Duke Nukem lebt immer noch“

Optionen

Dieser Duke hat so gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem, den ich noch gespielt habe *grins...da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.......

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen