Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.903 Themen, 41.996 Beiträge

News: Video vom Gameplay

Duke Nukem Forever schon angespielt

Michael Nickles / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Skeptiker, die immer noch glauben, dass Duke Nukem Forever niemals kommen wird, sind allmählich zum Umdenken gezwungen. Mitte September hat der Entwickler Gearbox mitgeteilt, dass Duke Nukem Forever fast fertig ist und auch erste Demos gezeigt.

Jetzt wurden erstmals spielbare Level-Ausschnitte vom Nachfolger des Kultspiels gezeigt und die Fachpresse durfte bereits Probespielen:

Aktuell touren die Entwickler durch Europa, gestern wurde Duke Nukem Forever erstmals live in Deutschland (in München) gezeigt. Seit gestern kursiert auch die Information im Internet, dass Duke Nukem Forever bereits am 1. Februar 2010 in die Läden kommt.

Die Infos beziehen sich dabei unter anderem auf eine "Vorbestellseite" auf Amazon-USA. Gearbox hat diesen Termin inzwischen allerdings definitiv dementiert. Dass es 2011 passieren wird, ist allerdings wahrscheinlich.

Michael Nickles meint: Naja. Wirklich viel vom Gameplay haben sie nicht gezeigt. Natürlich wird die Grafik technisch halbwegs auf dem Stand der Dinge sein. Aber ob der alte Spielwitz des Kultspiels erreicht wird, ist noch fraglich.

Die anfangs gezeigte Szene mit dem pinkelnden Duke Nukem hat mich nicht wirklich umgehauen. Und auch der Zweikampf mit dem Riesenmonster hatte keine Elemente drinnen, die man inzwischen schon "tausend Mal" gesehen hat.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen

Ja, aber... ES IST DER DUKE!!!! :-D

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen
Seit gestern kursiert auch die Information im Internet, dass Duke Nukem Forever bereits am 1. Februar 2010 in die Läden kommt.

Das wird knapp, Michael! ;-)

Spaß beiseite, man kann nur von dem Spiel enttäuscht sein, weil nach all den Vertröstungen natürlich gewaltige Erwartungen in das Spiel gesetzt werden.

Eine wirklich gute Gegner KI, was wäre mal was!

Ich bin einer, der es wahrscheinlich dennoch wieder mal zocken wird :-(!

Tja, gleich mal wieder ein paar Termine bei der Therapeuthin machen!

Gruss
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cfuture7 Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen

Sieht doch gut aus, die besten Szenen die ich in den letzten 3 Jahren vom Duke gesehen hab :-).
Also ich finds cool und freu mich drauf, man wird sich sicher vorher umfangreich informieren können da wahrscheinlich alle Zeitschriften der Welt darüber schreiben werden. Für die Entwicklerschmiede ist es eine unglaubliche Chance, mit einem guten Spiel können die sich unsterblich machen. Hoffentlich versauen die es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen

das Video wurde vom Nutzer entfernt.
schade

bei Antwort benachrichtigen
Murdock09 Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen

Das Vidoe wurde vom Nutzer entfernt?????
WARUM??

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser Michael Nickles

„Duke Nukem Forever schon angespielt“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen