Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.900 Themen, 41.990 Beiträge

News: Neues Lebenszeichen

Duke Nukem Forever - erste Eindrücke

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wahnsinn aber wahr: es gibt wieder ein Lebenszeichen von Duke Nukem Forever. Seit über 10 Jahren wird die Fortsetzung des Kultspiels angekündigt. Im Februar teile 3D-Realms mit, dass das Game noch 2008 erscheinen soll (siehe News Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr).

Jetzt gibt es erstmals ein Video mit Ausschnitten aus dem Spiel:

Es scheint also eine minimale Chance zu geben, dass Duke Nukem Forever tatsächlich noch fertig wird.

Bis zum Erscheinen empfielt sich als Zeitvertreib der große Nickles-Schwerpunkt zu Duke Nukem: Duke Nukem Schwerpunkt.

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Nice, wenn das mal nicht gute News sind.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Booooaaaahhh!

I glaubs net!!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anonym winnigorny1

„Booooaaaahhh! I glaubs net!!“

Optionen

Wann kapiert Ihr endlich das das die größte Verarsche ist und alle nur an der Nase herumgeführt werden???

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Anonym

„Wann kapiert Ihr endlich das das die größte Verarsche ist und alle nur an der...“

Optionen

Wundere mich auch wie so ein paar Hansel für Ihre erste Episode, so coolen Content kriegen.

Ich denk mal das ist ein Fake für die Presse, irgendein Mod zusammengezimmert für Quake oder so...

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
maddin5 Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Und ich dachte schon ich kann die 40 Euro, die bei mir seit ca 6 Jahren für das Game reserviert sind, nie ausgeben... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede maddin5

„Und ich dachte schon ich kann die 40 Euro, die bei mir seit ca 6 Jahren für das...“

Optionen

tja....40 Euro als Tagesgeld bei durchschnittlich 4,5% über die Zeit, da kannst dir gleich noch das passende Addon dazu kaufen, wenn es dann soweit ist.

Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Schade - ich kann da nix sehen -> aber bin trotzdem gespannt ob der meistverschobene Release jemals erscheint ;)

Ob die auch Werbung durch das Guiness Book Of Rekords bekommen ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Nee, nee, neeeeeee! Ich glaube nichts mehr, was den Duke angeht.

Grüße
Archaeopteryx
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Archaeopteryx

„ Nee, nee, neeeeeee! Ich glaube nichts mehr, was den Duke angeht. Grüße...“

Optionen

Schicke Bilder von ersten Duke. Ja, is denn schon wieder 1. April?

bei Antwort benachrichtigen
sea Redaktion

„Duke Nukem Forever - erste Eindrücke“

Optionen

Muahahaaaa!!!!!

bei Antwort benachrichtigen